S
so_oder_so
Gast
csch92 schrieb:doom mit controller ist ne zumutung
Seh ich als Besitzer der Doom 1 SNES Version anders. Da man eh nicht hoch und runterschauen konnte, braucht man nur nen Kontroller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
csch92 schrieb:doom mit controller ist ne zumutung
Och das lief eigentlich gut. Wir hatten nur keine Disketten und erstmal dann per Nullmodem das Spiel rübergeschoben. das hat gedauert!Silverangel schrieb:War schon geile Zeit damals, Doom mit Nullmodemkabel zu zweit gespielt.
Ewigkeiten gebraucht bis eine vernünftige Verbindung hergestellt wurde.
Ja, auch der 2. Teil. Bis 2011. Gabs hier mal ne News sogar dazu.Ultrapower schrieb:Ist Doom nicht indiziert worden
Das war uns auf'm Schulhof aber weniger bekannt 🤪Ultrapower schrieb:Ist Doom nicht indiziert worden
Vindoriel schrieb:OTG-Kabel und USB-Diskettenlaufwerk.
Zock schrieb:Möchte es eigentlich nicht auf einem Smartphone spielen wenn es mich mal wieder überkommt werfe ich meinen 486 an und spiele es Orginal noch dazu mit wavetable sound was dem ganzen dann die richtige Stimmung verleiht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
lustiger fakt: doom war 1993 in den USA auf mehr PCs installiert als windows, so beliebt war das spiel. unter anderem, weil es als shareware vertrieben wurde.Kenshin_01 schrieb:Das war uns auf'm Schulhof aber weniger bekannt 🤪
Die Disketten waren mehr vertreten/getauscht als irgendwelche Hausaufgaben mal eben schnell abgeschrieben wurden 😇
Lilzycho schrieb:lustiger fakt: doom war 1993 in den USA auf mehr PCs installiert als windows, so beliebt war das spiel. unter anderem, weil es als shareware vertrieben wurde.
Interessant, obwohl ein wenig älteres Baujahr als du wusste ich das garnicht...wieder was gelernt. Und das Sonntag Abend
Oder am besten nur erhalten lassen...her mit meiner DOS-Box ^^DaRealDeal schrieb:Manches Kulturgut sollte man in Würde altern lassen ...
Die Indizierung machte es doch erst bekannt. Schlauer Schachzug der Behörden.Kenshin_01 schrieb:Das war uns auf'm Schulhof aber weniger bekannt 🤪