Zero_Point schrieb:
Kein Preis genannt (der ist recht hoch mit 5,49€ pro Titel), kein Link in den Playstore, wichtigen Punkt mit dem DRM nicht gleich genannt. Leider wieder ein journalistisch schlechter Artikel.
Zum einen wurde der Artikel zeitnah nach der Ankündigung auf der QuakeCon geschrieben und Bethesda hat zum Thema DRM nichts gesagt.
Zum anderen sieht ja jeder den Preis wenn er im Play Store auf den entsprechenden Artikel klickt.
Wenn man versucht zeitnah über eine Neuigkeit zu berichten, hat man im Zweifelsfall nicht alle Informationen gleich zur Hand.
Ein entsprechendes Update des Artikels ist ja umgehend erschienen und eingepflegt worden, nachdem die Community darauf hingewiesen hat.
Da die Kollegen von Heise ja (wie du sagst) bereits zwei Stunden früher dran waren, hatte der interessierte Käufer ja schon alle Informationen zur Hand.
Dennoch möchte ich mich bei dir persönlich entschuldigen, solltest du die Unsumme von 5,49 Euro tatsächlich investiert haben und nun auf Grund des Bethesda Kontos davon absehen das Spiel auch zu spielen.
Dein Art, Personen oder besser „eine Person“ wieder und wieder zu diffamieren ist aber mittlerweile schon bei einigen Leuten ganz schlecht angekommen und lässt tief blicken.
BTW - wenn du weißt wie echter Journalismus geht, dann mach’s besser.
Ich schreibe das alles mit einen Augenzwinkern, denn ich bin Teil der Community und als Community-Redakteur hol ich mir auch gerne mal von einem Moderator eine Verwarnung ab, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.
Dein Verhalten ist unterstes Niveau.