Nicht-Natan
Banned
selbi-elbi schrieb:Troztdem habe ich Verständnis, wenn sich Menschen aus ärmlichen sozialen Schichten mit Kopien ihr armes "urlaubsfreies" Leben angenehmer gestalten. Auch ich helfe EDV-technisch unentgeltlich solchen Menschen, mein soziales Gewissen verlangt das von mir, auch habe ich dann keine Probleme, wenn ich bei einem 5 Euro Brutto Tagelöhner Kopien auf dem Rechner entdecke.
Das ist nett von Dir, aber ich gehe davon aus, daß Du eben nicht Mitarbeiter mitdurchziehen mußt und selbst mal eben so bis zu 13.000 Euro pro Studiostunde abdrücken mußt, oder?
Es ist dann eben doch noch etwas anderes, ob ich privat jemandem bei der EInrichtung seines PCs mal so in den Feierabendstunden helfe, oder ob ich um meinen wohlverdienten Lohn geprellt werde, der mich übrigens in keinster Weise zur "reichen rechten Sau" macht und von dem ich meine Rechnungen und Mitarbeiter bezahlen muß.
Was zur Produktion von Medieninhalten nötig ist, ist mir geläufig. Auch ich bin teilweise in der Medienproduktion tätig (Cut).
Bist du dir da ganz sicher? Dann verstehe ich aber ncht, wie du so einige Aussagen hier vertreten kannst...
Die meisten hier wissen doch gar nicht, was hinter der Produktion eines einzigen SOngs (geschweige denn eines ganzen Albums) steht. Die denken Tokio Hotel treten auf und dann wird das mal so eben mitgeschnitten....
Wenns so weitergeht werden wir nur noch TOkio Hotel haben.
Zuletzt bearbeitet: