Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News250 Euro: Honor bringt das Lite 10 nach Deutschland
Die Huawei-Tochtermarke Honor bietet das Ende des letzten Jahres in China vorgestellte 10 Lite ab sofort auch in Deutschland an. Das Unternehmen bewirbt das Smartphone insbesondere über das Display mit dünnen Rändern und kleiner Notch sowie die Selfie-Kamera. Das 10 Lite ist ab sofort zum Preis von 250 Euro erhältlich.
38. Huaweo 0815 Phone. Dinge wie fehlendes AC Wlan oder Micro USB sind auch in der 250€ Klasse im Jahr 2019 nicht mehr akzeptabel. Immerhin keine reine A53 Gurke mehr.
Naja iwie gehts da mit dem ram auch nicht mehr weiter. Mein Nexus 5x hatte damals schon 3 gb ram und galt damals in dem Segment als fast zu klein. Das war dann gegen Ende auch für 280-300 erhältlich. Mit Updates. Da halten die Nexus Modelle auch nicht mehr als schnapper.... langsam sind wir bei der Entwicklungsgescheindigkeit reel auf px Niveau
Bei Xiaomi gibt es für 250€ das Mi A2 mit 6Gb RAM, 128GB Speicher und 20MP Sony Linsen. Honor und Huawei waren im Preis-Leistungs-Sektor auch schon mal besser aufgestellt.
Wenn man ein handliches und nicht zu schwaches Gerät möchte, dann ist die Auswahl schon seit Jahren nahezu ausschließlich auf die Z5 Compact/XZ-Compact-Reihe von Sony beschränkt :/
Huawei / Honor stagnieren total in der Mittelklasse mMn. Klar, 250€ ist nur die UVP aber für 30€ mehr bekommt man das Honor Play mit besserem SoC etc. Und Micro-USB muss auch nicht sein in 2019.
Bei Xiaomi gibt es für 250€ das Mi A2 mit 6Gb RAM, 128GB Speicher und 20MP Sony Linsen. Honor und Huawei waren im Preis-Leistungs-Sektor auch schon mal besser aufgestellt.
Wunderbar, wieder eine Nummer größer und schwerer.. irgendwann sind wir zurück im Jahr 1990 was Größe, Gewicht und Handlichkeit angeht..
Ich warte ja persönlich darauf, wann Samsung oder LG ein faltbares Armband mit 7-10" bringt, das eine Smartwatch, Smartphone und ein Tablet vereint...
Der Preis? Oder meinst du, dass der bei der UVP festgetackert wird?
Für den Preis bekommt man zumindest einen anständigen SoC und ein Gehäuse mitr schmalen Rändern.
Ohne 5 GHz WiFi ist allerdings wirklich ärmlich.
Ich verstehe viele Mittelklasse Preise nicht mehr so richtig...
250-350 € kosten die meisten Geräte und man muss immer irgendwo Kompromisse machen.
Dabei bekomme ich ein s9 / s9+ o.Ä. im Vertrag (ab 20 €/Monat) für 1 € nach geworfen.
Oder wenn man es so kaufen möchte: Für 400 bekomme ich ein neues S9 bei ebay / Kleinanzeigen. Das hält länger und kann man nach 1-2 Jahren deutlich besser verkaufen als diesen China Schrott. 👍