e-Funktion
Commodore
Garantie oder Gewährleistung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du mit Garantie bei einem Handy? Die gesetzliche Gewährleistung deckt alles wichtige ab und ein Redmi Note 5 bekommst du auch von deutschen Händlern.AU-MKK schrieb:Warum vergleicht ihr Äpfel mir Birnern?
Das nervt jedes mal mit eurem Xiaomi Trash (habt ihr Garantie nein !!! also vergleicht nicht sowas mit Huawei
oder anderen Herstellern wo man beim Händler in Deutschland Garantie bekommt)
Merkuras schrieb:Und wer nicht root auf seinem Gerät ist, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
Vor allem verlieren viele dabei erst mal die Kontrolle über ihr Handy . Ich behaupte, die meiste 'Rooter' haben nicht genug Ahnung, um alle Gefahren durchs Rooten sicher zu unterbinden (falls es das überhaupt gibt).Merkuras schrieb:Und wer nicht root auf seinem Gerät ist, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
DJMadMax schrieb:GH.de-Link
... so schlecht ist die Auswahl jetzt nicht - und würdest du dich bei deiner SoC-Auswahl noch ein wenig mehr öffnen, wären sogar über 170 potentielle Geräte verfügbar.
Cya, Mäxl
Naja das bezweifle ich doch recht stark...Merkuras schrieb:Und wer nicht root auf seinem Gerät ist, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
Naja, mit SuperSU (oder vergleichbarem) und etwas Hirn ("Ein sprechender Elch möchte Root-Rechte...das finde ich fair ") sollte man schon auf der sicheren Seite sein.Luthredon schrieb:Vor allem verlieren viele dabei erst mal die Kontrolle über ihr Handy . Ich behaupte, die meiste 'Rooter' haben nicht genug Ahnung, um alle Gefahren durchs Rooten sicher zu unterbinden (falls es das überhaupt gibt).
AU-MKK schrieb:...also vergleicht nicht sowas mit Huawei
oder anderen Herstellern wo man beim Händler in Deutschland Garantie bekommt)
e-Funktion schrieb:Garantie oder Gewährleistung?
Das kann keineswegs dein Ernst sein - oder aber, du gehörst zu denen, die lediglich ihr Gerät rooten, weil sie das mal irgendwo gelesen haben und es Rootkits gibt, die das ermöglichen.Merkuras schrieb:Und wer nicht root auf seinem Gerät ist, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
Merkuras schrieb:Und wer nicht root auf seinem Gerät ist, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
ilovebytes schrieb:Leider gibt es seit 5 Jahren keinen adäquaten Nachfolger für das S4 - entweder man bekommt kein FHD Display oder das Gerät ist weit länger als 140mm, oder es gibt keinen Qualcomm Soc.
pitu schrieb:@DagdaMor
du scheinst schon etwas älter zu sein oder?
tauch mal mit so einem teil in der schule auf