SimonVorwald
Cadet 2nd Year
Hallo!
Ein kompletter Anfänger der bis jetzt nur schlechte Erlebnisse mit Fertig PCs hat möchte nun einen PC zusammenstellen!
Alle Komponenten möchte ich bei Amazon bestellen, da ich dort noch viel Guthaben habe.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte perfekte Komponenten dafür zu finden! Danke an alle
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Ryzen 9 Prozessor
Rtx 3070/3080
4. Wieviele und welche Monitore wirst du nutzen?
WQHD 240hz für Valorant und co
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2500 - 3000
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Nächste Woche 💪
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Baue den PC selber zusammen
Ein kompletter Anfänger der bis jetzt nur schlechte Erlebnisse mit Fertig PCs hat möchte nun einen PC zusammenstellen!
Alle Komponenten möchte ich bei Amazon bestellen, da ich dort noch viel Guthaben habe.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte perfekte Komponenten dafür zu finden! Danke an alle
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? Alle Spiele
- Welche Auflösung? WQHD
- Ultra Einstellungen
- In Shooter 240+ FPS
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Ryzen 9 Prozessor
Rtx 3070/3080
4. Wieviele und welche Monitore wirst du nutzen?
WQHD 240hz für Valorant und co
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2500 - 3000
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Nächste Woche 💪
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Baue den PC selber zusammen