„Mehr Bild“ durch bunte LEDs
Wie wäre es stattdessen mit "Mehr Bild" durch (bezahlbare) 30 Zoll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Mehr Bild“ durch bunte LEDs
BLACK COCKS 2 schrieb:3D, Ambilight, IPS und 27 Zoll, dann habe ich den Preis gesehen 399€ Super, doch dann nur Full HD!
Von mir aus können sie es 50€ Teurer machen und 2560x1440 als Auflösung verwenden, wäre mir lieber.
Jo, pro Auge 960x1080.Cohen schrieb:Bekommt bei der Polarisationstechnik im 3D-Modus jedes Auge dann 960x1080 zu sehen?
Müssen die Spiele dann auch nur 2x 960x1080 berechnen oder trotzdem 1920x1080 für zwei Sichtwinkel und 50% der Performance gehen verloren?
Wie hoch ist die Latenz denn?FuXxMiTdOpPeLX schrieb:In der aktuellen PCGH gibt es einen Test zu diesem Monitor. Farbwerte sollen nicht ganz so doll sein und die Reaktionszeit ist für Gamer ungeeignet.
O._.O schrieb:Ich sehe es genau anders. Ich empfinde die dpi an meinem Full HD 23" Monitor schon als zu hoch. Da ist man nur am rumzoomen. Und ein 27"er mit 2560x1440 wäre diesbezüglich ja noch schlimmer.
r00ter schrieb:was ist den jez das für ein bla?
habichtfreak schrieb:alles unwichtig, hauptsache der pixelbrei ist so fein, dass wir gar nicht mehr sehen wie schlecht das gerät eigentlich ist. woran erinnert mich das bloß? ach ich weiß, vor 10 jahren, als digicams der letzte schrei waren, da wurden geräte auch nur gekauft weil sie viele megapixel hatten.
DMorpheus schrieb:Man sollte vielleicht noch erwähnen das das Teil spezielle Modis für Spieler hat. Der Modi für Rennspiele haut mehr Farben rein und schaltet Overdrive ein für eine schnellere Reaktionszeit. Shootermodi hellt dnukle Bereiche auf und der RTS Modi hat einen "Smart-Frame" um Bereiche hervorzuheben, was auch immer das sein mag.
Alles in allem ein Monitor der voll aufs Gaming ausgelegt ist und da reichen die 1920x1080 ja meist.
In 3D bekommt man 1920x540 pro Auge.White_Eagle schrieb:Der hat ja nur 1920 x 720 Auflösung bei 3D und das bei 27".
Genau!EliteSoldier schrieb:An sich ein interessanter Monitor, wenn da nicht diese, für diese Größe, unterirdische Auflösung wäre.
Ist das nicht eher so, wenn die Auflösung zu hoch ist, und die Schrift dadurch zu klein wird?Rob83 schrieb:Die Auflösung ist mitunter das wichtigste. Arbeite mal als Programmierer mit diesen low aufgelösten Bildschirmen wenn du gute Augen hast. Entweder hast du bald keine guten mehr, oder man erwischt sich ständig wie man sie zukneift.
Also wenn du das Display nur zum Arbeiten benutzen willst, kann dir das natürlich egal sein. Dann tut's auch ein günstiges TN-Panel. Dann brauchst du aber auch kein 3D.Rob83 schrieb:Ausleuchtung etc. IST egal, da man davon bestenfalls im dunklem Raum auf schwarzem Bild etwas sieht.
Kontraste und Helligkeit sind auch überbewertet. Den Tag wirst du nie erleben dass ich selbst einen durchschnittlichen Monitor auf volle Pulle drehe. Ohne Licht auf max brennt das billigste Display einem die Augen aus.
Stahlseele schrieb:Schön ist aber, dass es zumindest mal ein Polfilter ist, damit braucht man keine Shutter-Brillen mehr.
Ball_Lightning schrieb:Ich glaub eher, dass du mal einen Augenarzt aufsuchen solltest.