EliteSoldier
Commander
@Konti
Eine Auflösung ab 1440 hätte es auch getan... Für mich ist Full HD auf 27" Schrott...
Eine Auflösung ab 1440 hätte es auch getan... Für mich ist Full HD auf 27" Schrott...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RlUh schrieb:Was wollt Ihr eigentlich mit mehr als 1920x1080 bei einem GAMING-Monitor?
RichieMc85 schrieb:Wer hier was gegen Philips TVs schreibt, den kann ich leider nicht verstehen, weil das mit Abstand die besten sind.
habichtfreak schrieb:- ein monitor, der mehr als 60 hz --> unwichtig
- ein panel mit gutem kontrast --> unwichtig
- eine einwandfreie ausleuchtung --> unwichtig
- ein panel, dass nicht erst in unzähligen test beweisen muss, dass es kein banding und anderen kinderkrankheiten besitzt --> unwichtig
- ein gerät, dass mit vernünftigen einstellungen ausgeliefert wird --> unwichtig
- ein panel, dass schnelligkeit nicht durch qualitätsverlust erreicht --> unwichtig
- ein gerät, auf das der hersteller 5 jahre garantie gibt --> unwichtig
Also prinzipiell ist gegen eine hohe Auflösung nichts einzuwenden.Herdware schrieb:Ich finde eine hohe Auflösung auch für Gamer interessanter, als z.B. 3D. Es sei denn, man ist auf schnelle Ego-Shooter spezialisiert und braucht unbedingt 120Hz. Wobei es sicher auch bald hochauflösende Monitore geben wird, die das auch schaffen.
Bogeyman schrieb:Wieso keine PC Monitore mit Ambilight und ab 2560x1440er Auflösung?
RlUh schrieb:Was wollt Ihr eigentlich mit mehr als 1920x1080 bei einem GAMING-Monitor?
Ich liebe hohe Auflösungen für die Arbeit, aber beim Zocken? Ich habe "nur" eine GTX 680, bei vielen Spielen könnte die kaum vernünftige Frame-Raten liefern bei 4k etc.
Also viel mehr als FullHD kann das Auge ab einem gewissen Abstand eh nicht mehr erkennen. Daher dürfte es fast egal sein, ob man mit Überabtastung oder einer tatsächlich höheren Auflösung arbeitet.White_Eagle schrieb:Und somit ist die Darstellung, also das Bild nicht nur feiner und detaillierter, sondern auch bedeutend klarer und auch schärfer.