..::Borni::..
Lt. Junior Grade
LG 48" OLED bin ich im Moment vollumfänglich zufrieden mit. Beste"Monitor" den ich je hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mein LG C1 48" OLED. Hat einfach alles, was man sich von einem Monitor wünschen kann, egal ob bei Gaming, Filmen oder Arbeiten. Und wenn ich jetzt noch sehe, was man für einen High-End Gaming-Monitor so hinlegen muss, war der LG mit knapp unter 900€ vor einem Jahr auch ein echtes Schnäppchen und würde ich jederzeit wieder allen Alternativen vorziehen. Einziger Nachteil der mir so einfällt wäre, dass man halt echt nen tiefen Schreibtisch oder eine Wandmontage braucht.Wie sieht für euch der absolute Traum eines Monitors aus und welches aktuelle Fabrikat auf dem Markt kommt euren Träumen noch am nächsten?
48" und OLED sind absolut furchtbar. Seit dem Kauf kommen andere bisherige Panelarten gar nicht mehr in Frage Mit Abstand die beste Investition seit langem am Rechner. Die letzte Euphorie gab es beim Wechsel von HDD auf SSD, was auch schon was her ist...::Borni::.. schrieb:LG 48" OLED bin ich im Moment vollumfänglich zufrieden mit. Beste"Monitor" den ich je hatte.
pff, wird hier einfach mein oller 22"-Samsung diskriminiert. ich bin enttäuscht.Wie groß ist die Bilddiagonale deines aktuellen primären Monitors?
Ein Widerspruch in sich.Ops schrieb:ein LG OLED in 32" - 38".
Darf gerne auch als IPS/VA