27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil II)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast 2 Optionen, entweder du sendest den PayPal Beleg und es wird nach 262€ gerechnet und zu dir gesendet, oder es bleibt da und wartet darauf bis du mit dem Beleg dahin kommst.

Du wirst nicht darum kommen. Hättest du nicht gefordert das es verzollt wird, hättest du das AFAIK bei UPS melden müssen oder direkt bevor es hier ist anmelden müssen mit dem Kaufbeleg.
Hättest du das UPS mitgeteilt wäre es zu deiner nächsten Zollbehörde geschickt, ob da nun der Betrag angezweifelt wird, weiß ich nicht.
Würde aber sagen, dass die sich dort länger die Pakete angucken als beim Zoll am Flughafen.

Ich hab kein Problem damit dass ich eben 50€ zahlen muss, mit soviel habe ich ursprünglich ja auch gerechnet. Aber wird der Zoll rumzicken wenn der VK falsch deklariert hat?

Für alle die gehofft haben das der Monex Q27QSM zu übertakten ist, das geht scheinbar nicht!

Auf dieser Website hat ein Nutzer den Monitor gekauft und bis jetzt erfolglos versucht zu übertakten.

http://forums.whirlpool.net.au/archive/2173172

Vielleicht geht das nur wenn man das PCB-wechselt, das können aber sicherlich andere im Forum besser beurteilen.

Guten Tag,
Ich bin bestimmt der 1.000 der das hier fragt, ich besitzte einen standartmäßigen PC mít einer GTX 660 Titanium. Spiele laufen bei Hoher Qualität. Da ich aber nur gelegentlich Spiele und eher Serien o. Animes auf Bluray schaue, wollte ich fragen welcher von diesen vielen ausländischen 4K Monitoren am besten dafür ist, also schön hell ist und ein farbenreich ist und halt gaming tauglich :D.

Das sind keine 4k Monitore. Thread bitte lesen.

Stimmt da hast du recht, tut mir leid. Ich habe grade die Preise angesehen und könnte mir solche Teile momentan nicht leisten. Aber davon abgesehen, welche dieser vielen Monitore wäre was für mich? Also heller und farbensatter Monitor der auch für PC-Spiele geeignet ist?

Les dich doch mal ein statt eine frage zu stellen dir hier alle paar seiten gestellt wird

Wie wärs wenn jemand von euch die sich mit diesen Monitoren aus kennen, eine Tabelle erstellen würden damit nicht jede Seite die eine Frage gestellt wird?

Mach es doch selber!
Was hindert dich daran?
Nur am Fordern anstatt mal selbst was auf die beine zu stellen...

alecander schrieb:
Wie wärs wenn jemand von euch die sich mit diesen Monitoren aus kennen, eine Tabelle erstellen würden damit nicht jede Seite die eine Frage gestellt wird?

Anstatt die Frage ein 1000ten Mal zu stellen, wie du schon gemerkt hast, nutz doch mal die Suchfunktion...

Shio schrieb:
Anstatt die Frage ein 1000ten Mal zu stellen, wie du schon gemerkt hast, nutz doch mal die Suchfunktion...

Damit hat er aber nicht so unrecht, das Problem ist im OCN Thread ähnlich. Die Frage von ihm ist natürlich aber leicht fail :D

Im OCN Thread gibts doch schon im ersten Post alles was man wissen muss oder irre ich da gerade?

Naja wenn jemand vorhat ~350€ auszugeben ist es ja nicht zuviel verlangt sich mal 30min hinzusetzen und mal versuchen sich selbst zu Informieren oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben