• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil II)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.
Gibts gute bekannte Händler die so verpacken, dass man keine Probleme mit Zoll bekommt dafür?
Wäre cool. :)

Und was heißt das mit Übertakten? Ich will nichts tüfteln, hab eine GTX 580... Nvidia... reicht das alles?

haben die neuen nun frameskipping oder nicht? Danke.

Was sind denn für dich die *Neuen*? Der neue Qnix MultiInput? Crossover? Yamakasi?
Verlinke doch bitte das Produkt zu dem du Frage hast. Wie gesagt, der SingleInput Qnix hat kein frameskipping.

Ich will doch nur ein guten Display. xD
Und nicht wissen was Frameskipping ist... Verdammt ^^

Dich braucht Frameskipping nicht zu interessieren. Wenn du es günstig (mit Risiko) willst, dann kauf dir einen QNIX oder einen Crossover 27Q. Wenn du etwas mehr in die Hand nehmen kannst, bediene dich einfach am deutschen Markt.

Du solltest aber wissen, dass diese Korea Monitore meist von Enthusiasten gekauft werden, welche im Problemfall auch sich selbst zu helfen wissen. Man liest ja heraus, dass du das nicht unbedingt bist, daher solltest du darüber nochmal nachdenken.

Hallo zusammen,

mein QNIX 27" QX2710 ist heute angekommen, von storewithstory.

Ich hatte mich schon richtig drauf gefreut, und habe ihn auch eben extra von der DHL Express Station abgeholt. Direkt ausgepackt, war sogar positiv überrascht von der Optik.

Angeschlossen, angeschaltet, dann der Schock: Das Panel ist an einer Stell gebrochen, der Monitor funktioniert nur "halb". :heul: Diese Hälfte ist allerdings gestochen scharf :-D

Habe dem Laden schonmal eine Mail geschickt - sie werben ja mit Free Return wenn "Dead on Arrival". Ich bin wirklich gespannt, ob das klappt ... allein die 50€ Einfuhrumsatzsteuer, die ich DHL zahlen musste, werde ich wohl nie wieder sehen, oder???

Gruß
Atx

ich meine die evolution 2 qnix.
Also der only dvi-d hat garantiert kein frameskipping?
Weil ich doch schon irgendwie einen haben will trotz eckligen 16:9.
Wenn es doch den selben geben würde wenigstens im 16:10 format.

Definiere doch endlich mal Frameskipping. Frameskipping bei 60hz, 120 hz, 18372837 hz?!
Sorry aber die Frage ist einfach bekloppt.

60 hz - kein Frameskipping
alles darüber only glück

@atx: Das kannst du beim Zoll anmelden, damit du nicht doppelt zahlen musst. Ist natürlich verdammt ärgerlich, setz dich am besten direkt mit dem Shop in Verbindung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
txcLOL schrieb:
Definiere doch endlich mal Frameskipping. Frameskipping bei 60hz, 120 hz, 18372837 hz?!
Sorry aber die Frage ist einfach bekloppt.

60 hz - kein Frameskipping
alles darüber only glück

@atx: Das kannst du beim Zoll anmelden, damit du nicht doppelt zahlen musst. Ist natürlich verdammt ärgerlich, setz dich am besten direkt mit dem Shop in Verbindung.

Danke! :) Habe mich schon bei dem Shop gemeldet. Mal gucken, ob das "free DOA replacement" nur Marketinggerede ist... :-)

Euch viel Spaß mit den funktionierenden Monitoren - meiner ist hoffentlich auch bald am Start...;-)

die erste generation hat ja kein frameskipping.
sprich er macht auch 120 bilder bei 120hz und überspringt sie nicht!
Deswegen meine frage ob z.b. der
http://www.ebay.de/itm/Perfect-Pixe...Monitore_Flachbildschirme&hash=item4d1b82edd6
auch wirklich 120 bilder bei 120 hz macht oder eben 96 bilder bei 96hz?
danke euch.
Und wenn er kein framskipping hat würde ich gerne einen bestellen.
Kann mir jemand einen guten Verkäufer nennen danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Evolutions haben Frameskipping.

Dass die Leute hier einfach nicht lesen :/

Achja, und:
Vato3001 schrieb:
Kann mir jemand einen guten Verkäufer nennen danke euch.
DrToxic schrieb:
Wie versprochen 0 defekte Pixel, BLB teste ich später. Übertakten kommt auch gleich. Für unter 250 Euro echt überragend, kann den eBay-Verkäufer "kcci-us" nur empfehlen.

ist grad mal 16 posts her.

edit:
der scheint aber im Moment keine QNIX im Angebot zu haben, dafür andere, u.a. auch 30" in 16:10. Keine Ahnung, ob die sich übertakten lassen und wenn ja, ob mit Frameskipping oder ohne. --> Google
http://www.ebay.de/sch/Computer-Tab...html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&_ssn=kcci-us

Zuletzt bearbeitet:
omg ok bleibt nur die erste generation.
Der monitormarkt ist total zum kotzen.

was mir heute eingefallen ist.
was für eine Spannung benutzen die Monitore? ( i9nsbesondere der Qnix QX2710 Evolution II )
12V oder 19V?

230V am Netz ist klar aber das Netzteil ist ja extern ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Knuddelbearli schrieb:
was mir heute eingefallen ist.
was für eine Spannung benutzen die Monitore? ( i9nsbesondere der Qnix QX2710 Evolution II )
12V oder 19V?

230V am Netz ist klar aber das Netzteil ist ja extern ausgeführt.
angaben auf dem nt meines xstar sind 12V und 5A.

DrToxic schrieb:
Alle Evolutions haben Frameskipping.

Dass die Leute hier einfach nicht lesen :/

Achja, und:

ist grad mal 16 posts her.

edit:
der scheint aber im Moment keine QNIX im Angebot zu haben, dafür andere, u.a. auch 30" in 16:10. Keine Ahnung, ob die sich übertakten lassen und wenn ja, ob mit Frameskipping oder ohne. --> Google
http://www.ebay.de/sch/Computer-Tab...html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&_ssn=kcci-us

Dass alle Evolutions Frameskipping haben stimmt definitiv nicht! Siehe hierzu http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/327550-user-review-qnix-qx2710-evolution-ii-wqhd-27-korea-monitor.html
und auch andere User-Berichte.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage:
Habe folgendes System: http://geizhals.de/?cat=WL-285619

Aktuell nutze ich einen 22" LG Monitor und überlege, auch einen 27-Zöller aus Südkorea zu kaufen. Es steht ja oft dabei, dass keine APUs unterstützt werden bzw. meine AMD Radeon HD 7660D auf der CPU wird in den ebay-Produktbeschreibungen gar nicht erwähnt.

Kann jemand sagen, ob das Vorhaben nun klappt oder ob ich zudem noch eine Grafikkarte kaufen müsste?
Danke euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben