Pingumania
Lt. Junior Grade
Hallo ihr Lieben,
diesmal geht es speziell um CPU Kühler für den Sockel 775, für meinen e6400.
(Pumpe wird eine HPPS+, später vielleicht Laing DDC sein / Radiator ein TFC Xchanger)
1. EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal
2. EK Water Blocks EK-Supreme Acetal
3. Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow vernickelt
Mich interessiert vor allem der EK LT.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Leider habe ich noch keinen Test für den LT gefunden.
Habt ihr schon Erfahrungen bzw. Tests oder Vergleiche die ihr mir weitergeben könnt, dies ist für mich immer besser als irgendwelche Herstellerangaben?
Dieser würde mich sehr ansprechen wegen dem Preis und Aussehen, nur sind die Fragen ob dieser für mid-OC ausreicht, die Temps ok sind und welchen Durchfluss man erreicht?
Die anderen beiden sind mMn sehr gut.
Test:
http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=542
Kann ich die beiden auch für 1366er Sockel verwenden?
Wenn ihr anderer Meinung seid oder mir von einem abraten wollt/könnt, dann tut dies bitte.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vielen DANK schonmal, euer Pingu![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
diesmal geht es speziell um CPU Kühler für den Sockel 775, für meinen e6400.
(Pumpe wird eine HPPS+, später vielleicht Laing DDC sein / Radiator ein TFC Xchanger)
1. EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal
2. EK Water Blocks EK-Supreme Acetal
3. Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow vernickelt
Mich interessiert vor allem der EK LT.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Leider habe ich noch keinen Test für den LT gefunden.
Habt ihr schon Erfahrungen bzw. Tests oder Vergleiche die ihr mir weitergeben könnt, dies ist für mich immer besser als irgendwelche Herstellerangaben?
Dieser würde mich sehr ansprechen wegen dem Preis und Aussehen, nur sind die Fragen ob dieser für mid-OC ausreicht, die Temps ok sind und welchen Durchfluss man erreicht?
Die anderen beiden sind mMn sehr gut.
Test:
http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=542
Kann ich die beiden auch für 1366er Sockel verwenden?
Wenn ihr anderer Meinung seid oder mir von einem abraten wollt/könnt, dann tut dies bitte.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vielen DANK schonmal, euer Pingu
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Zuletzt bearbeitet: