Ich bin dann als 86er wohl einfach zu jung dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Der Bohlen macht doch das Gleiche.Blueline56 schrieb:Ein Schauspieler der nicht Schauspielen kann und auch nicht Singen und trotzdem hat der Typ so ein Erfolg gehabt und nun auch das noch, aber muss man auch nicht verstehen....
captain kirk schrieb:Selbst schuld nur mal die Antenne n wenig drehen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich antworte mal zu Knight Rider, weil Baywatch nie mein Ding war. Was du schreibst, gilt sicherlich für Erwachsene.TheManneken schrieb:Knight Rider wird heute allenfalls belächelt.
Naja, man kann das Datum ja durchaus grob wissen, aber vllt. den exakten Tag vergessen. War das jetzt der 8. oder der 9.11.? Das finde ich jetzt nicht dramatisch. Da würde ich dann auch "Wann war der Mauerfall?" eingeben.HaZweiOh schrieb:"Wann war der Mauerfall?"
Ich frage mich immer, welche Leute solche Suchanfragen stellen.
Aslo schrieb:Der Typ hatte schon 89 ne RGB-Jacke xD
Der RGB Trend kommt aus der Technik, die jetzt machbar ist. Schrill und Bunt war die Zeit schon immer, auch vor Haselhoff.Weedlord schrieb:Was meinst du wo der RGB Trend herkommt?
In meiner Schule haben wir in Geschichte nur über Nazis, Nazis und Napoleon gesprochen. Kein Mauerfall.HaZweiOh schrieb:"Wann war der Mauerfall?"
Ich frage mich immer, welche Leute solche Suchanfragen stellen.
Alles Lüge das ist the Hoff eingefallen ,als sein Schädel allein die Mauer eingerissen hatestros schrieb:Der RGB Trend kommt aus der Technik, die jetzt machbar ist.
Dahak schrieb:Zu den Googlesuchen wann der Mauerfall war, wird sowas nicht mehr in Geschichte unterrichtet oder fehlt da die Zeit im Unterricht?
War bei uns auch so, und ich hatte gehofft, das würde sich mal ändern. Es kann ja keiner sagen, die 90er seien nicht interessant genug für den Unterricht.estros schrieb:Nazis, Nazis und Napoleon
Zumindest das Jahr darf man als deutscher Staatsbürger ruhig wissen. Falls manche nur mit "Boa, krass" reagieren, und dann direkt zu Bibis Beauty Palace (YouTube) wechseln, vergessen sie's natürlich schnell wieder.EadZ1 schrieb:Warum die Leute das Datum googlen, ist doch eigentlich Wurscht. Ich finde es gut, dass sie sich überhaupt damit beschäftigen!
Schmarall schrieb:Wieso? Der Bohlen macht doch das Gleiche.
HaZweiOh schrieb:Wenn man sich damit beschäftigt, weiß man's vorher schon.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Man hört und liest es beinahe täglich in den Nachrichten. Nach fast jeder Wahl wird es thematisiert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man von der Wende (auch im Nachhinein) nichts mitgekriegt hat.tic-tac-toe-x-o schrieb:weil es nur Arschlöcher tun.
wie kann man es dann wissen?