Tammy
Vice Admiral
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
maximal 350.-…
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
...Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...Jetzt
Hallo,
ich schwanke derzeit zwischen dem Erwerb einer RX6700 mit und ohne XT, sowie einer gebrauchten 3070, gebrauchten 2080, beides refurbished mit 1 Jahr Gewährleistung oder einer neuen 4060 mit und ohne TI.
Der Monitor kann 100Hz mit Freesync und gsync.
Das maximale, was ich auszugeben bereit wäre, wären 379.- für eine 4060TI, die gibt es dann leider ja auch wieder nur mit 8GB.
Danke euch für alle Empfehlungen und Hinweise.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
maximal 350.-…
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- 3440x1440 UW
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): …10700K @5GhZ allcore
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Seasonic GM 850
- Gehäuse: Corsair 2500D
...Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...Jetzt
Hallo,
ich schwanke derzeit zwischen dem Erwerb einer RX6700 mit und ohne XT, sowie einer gebrauchten 3070, gebrauchten 2080, beides refurbished mit 1 Jahr Gewährleistung oder einer neuen 4060 mit und ohne TI.
Der Monitor kann 100Hz mit Freesync und gsync.
Das maximale, was ich auszugeben bereit wäre, wären 379.- für eine 4060TI, die gibt es dann leider ja auch wieder nur mit 8GB.
Danke euch für alle Empfehlungen und Hinweise.