S
S4lty Trapper
Gast
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500-800
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Hobby mal Schneiden , möchte mal mit Blender anfangen.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich meine es ist ein Free Sync allerdings benutzte ich beide Funktionen nicht und oder benötige sie nicht. Monitor Samsung C32JG54
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
so ab heute bis wirklich maximal 2 Wochen.
Und ich hatte die RTX 3070 und RTX 3080 im Auge.
500-800
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? GtaV, Cod Coldwar, Modern Warfare, Warzone, F1 2020, Forza Horizon 4, Minecraft, CSGO
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? Ich spiele mit WQHD, es sollte aber möglich sein in 4k mit mindestens 60 FPS zu zocken
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? So hoch wie geht.
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? WQHD 144 Fps und 4K 60 Fps
Hobby mal Schneiden , möchte mal mit Blender anfangen.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich meine es ist ein Free Sync allerdings benutzte ich beide Funktionen nicht und oder benötige sie nicht. Monitor Samsung C32JG54
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 3700x
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): GTX 980 4GB PNY
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Gigabyte-GP-P750GM
- Gehäuse: Fractal Define R6 TG Weiß mit Glasfenster
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
so ab heute bis wirklich maximal 2 Wochen.
Und ich hatte die RTX 3070 und RTX 3080 im Auge.