Hallo in die (Indy) Runde,
ich habe ebenfalls eine 3070 8GB und spiele ab und an Indiana Jones, allerdings nur in FHD. Mittels einer angepassten Config-Datei bezgl. Textur-Pool läuft es mit Medium Texture-Pool-Size (wohlgemerkt ist das der vorgehaltene Pool). Dadurch läuft es auch sonst mit max Settings (bis auf PT) recht flüssig mit 55-70fps (hier bottleneckt mein i5 aus 2020).
Ich hatte auch kurzzeitig eine 4070 12GB in meinem Rechner, habe den Textur-Pool auf max gestellt. Mit dem Ergebnis (wohlgemerkt in FHD), dass die Texturen für mich nicht besser aussahen! Ich habe echt keinen Unterschied festgestellt. Leider auch hier teils matschige Texturen, die erst beim Herangehen scharf wurden - genau wie das derzeit auch mit meiner 3070 der Fall ist. Evtl. liegt das aber auch am Spiel?! Jedenfalls habe ich da momentan keinen Bock drauf, die 3070 zu ersetzen, bei den Preisen und vor dem Hintergrund, dass mir FHD als Auflösung noch langt :-( Ich habe aber auch kein Cyberpank auf der Kiste. Würde mich mal interessieren, wie die 3070 hier performed. LG
Edit: Aber interessante und aufschlussreiche Diskussion hier, hat mich darin bestärkt, die 3070 zu behalten.