3070 TI Wenig leistung

dies bezüglich wird ein MSI OPTIX G271 Benutzt mit 144hz 1ms und GSYNC

Sicher? Im Monitor Menü kann man das auch ausschalten. Dann taucht die Funktion auch nicht mehr im Treiber auf.
Ergänzung ()

ResizeBAR und Above 4G ( falls vorhanden) aktiviert?

Gloxain schrieb:
heya redjack wie genau macht man das und was bringt mir das ?
Der" PCIe Link Speed" steht in der Regel auf "Auto" und das wird dann auch korrekt erkannt.
Der sollte hier PCIe GEN4 sein (PCIe 4.0).
Überprüfe es mit GPU-Z wenn du es nicht finden kannst im BIOS.

1.jpg

Überprüfe das ganze aber trotzdem mal mit GPU-Z, sodass hier alles stimmt je nachdem.

redjack1000 schrieb:
Heya,

die Antwort findest Du in deinem alten Beitrag.

Ist für mich nur der Beweis dfür, das du Beiträge nicht liest.

Cu
redjack
doch denn hab ich gelesen :p wusste bloß nicht wie ich antworten soll wenn jeder was anderes gesagt hat und einer meinte das das nicht das problem ist aber bitteschön

Alle so wie es sein soll.
Bleibe dabei…..liegt am Spiel oder an Treibereinstellungen.

Time Spy Punkte passen auch.

kann ehrlich sein hab grad die grafikkarte mit afterburner bisschen geschubst und jez an sich ist es ok zwar immernoch nicht was die graka machen sollte aber hoffentlich wird des irgendwann

Gloxain schrieb:
an sich ist es ok zwar immernoch nicht was die graka machen sollte aber hoffentlich wird des irgendwann
Stell halt die Grafikeinstellungen höher, dann macht die GPU auch was sie soll. Siehst ja am TimeSpy Benchmark, dass die GPU einwandfrei funktioniert.

Und FPS Drops in Fortnite sind relativ normal, liegt am Spiel.
Es bringt halt auch wenig auf 300fps+ zu setzen, die hälst du mit der CPU niemals stabil. Du hast nen Monitor mit 144hz + GSYNC, nutz das doch einfach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Lass dir doch mal vom Afterburner das Overlay einblenden, wie hoch die Auslastung von Prozessor und Grafikkarte sind.
1705395166960.png

Wenn die Auslastung der Grafikkarte unter 98% liegt, hat sie noch Reserven für entweder mehr FPS oder bessere Texturen z.B.

Zuletzt bearbeitet:
wissen tuhe ich das sie unter 98% ist verstehe nur nich awrum

Zurück
Oben