2
22428216
Gast
Beeindruckend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euphoria schrieb:@FWSWBN
Stimmt, das wäre auch interessant.
Leider wird man bei den Größen nochmal was Timings und Taktraten angeht massiv eingeschränkt.
Ich würde die Ramdisk 32GB groß machen, aber sie dafür dynamisch schalten.SSD960 schrieb:Schon Spannend was sich so tut. Aber meine 64GB reichen mir. Habe da auch 10GB für eine Ramdisk abgeknapst...
Wenn Du damit nix anfangen kannst ist sie dauerhaft leer. Aber es werden 10 GB belegt, die Windows z.b. als Datenträgercache nützen könnte.latiose88 schrieb:Hm Ramdiesk ist doch flüchtig.ALso sprich sobald der PC aus ist,sind die Daten da drauf auch weg.So dachte ich ist das doch so.Was macht ihr denn damit das ihr so viel Ramdisk braucht.Ich kann damit nix anfangen.Wobei wäre schön dann könnte ich die teildefekte SSD so übergehen.Aber ich hätte angst die Sachen wo ich geschnitten habe zu verlieren auch innerhalb der Sitzung.Oder wie soll man sich das denn am besten so vorstellen?
50 GB RAM haben mir bisher gereicht. Selbst mit dem FS2020 und einigen Tools.HisN schrieb:Ich würde die Ramdisk 32GB groß machen, aber sie dafür dynamisch schalten.
Bedeutet: Nur so groß wie die Daten in der Ramdisk
Dauerhaft 10GB abknapsen .... ?
24 GB DDD5LP für Smartphones in Serie - Ticker hier am 11.8.FWSWBN schrieb:2 x 48GB mit 6800 gibt es auch ^^
Denke so 2-4qappVI schrieb:Wie viele Chrome-Tabs wären das dann pro Stick?