matraj63
Captain
Naesh schrieb:Sounds like Fake News !! ;D
... unnnnndd eine Woche später bringt Intel dann AMD Cores +2 Kerne mit 6Ghz Boost raus.
Ach, den aus der Schublade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naesh schrieb:Sounds like Fake News !! ;D
... unnnnndd eine Woche später bringt Intel dann AMD Cores +2 Kerne mit 6Ghz Boost raus.
AndyMutz schrieb:und das ist auch gut so.. lieber positiv überrascht werden, als andersrum
Würde vermutlich über die APUs gehen. Da sind heute auch 4/8 drin.DJKno schrieb:4C/8T ganz wegzulassen ist nicht logisch, da jetzt der Einstieg 4C/4T ist.
Ozmog schrieb:Ja, es wird heut zu Tage viel Overhyped und dann sind alle enttäuscht, dass die sehr ambitionierten Mutmaßungen nicht zutreffen. Da muss ein Gegenpol her.
Ozmog schrieb:Die APU-Angaben in der Tabelle sind, wie schon erwähnt, mit relativer Sicherheit falsch. Alleine die 3000er Nummer passt nicht. In Kürze dürfte erst einmal Picasso als Raven-Ridge Refresh erscheinen, die würden wohl die 3000er-Nummerierung erhalten.
DarkInterceptor schrieb:grad den 16 core halte ich für AM4 für sehr unrealistisch.
die werden sich selbst nicht die threadripper madig machen.
Ist auch wieder richtig, ich hoffe die Investition damals ins CH6 wird sich lohnen. Dennoch hab ich immer bedenken, dass diese CPUs prinzipiell weniger taktfreudig sind, als die Topmodellecomputerbase107 schrieb:@cRoss.
Mal ein gutes Mainbord mit hinreichender VRM-Power vorausgesetzt, was hält Dich dann von OC ab ?
Martinfrost2003 schrieb:Dazu fällt mir nur das hier ein....
Vorallem machen sie Intels HEDT damit kaputtBanned schrieb:AMD macht sich selbst den HEDT kaputt und verramscht die CPUs weit unter Wert.