34" Monitor Kaufberatung

habe selber den acer x34p bis auf die doofe platzierung der knöpfe an der seite und nicht unten ist der monitor perfekt
sehr sauberes bild ganz wenig blb und die 120 hz sind schon schick

Den ACER Predator X34P oder LG 34GK950G hätte ich auch überlegt aber die sind einfach viel zu teuer, zumal es nicht mehr ewig dauern kann bis es Hardware gibt um OLED mit 4k @120hz und G/Free Sync zu nutzen.
Der Benq würde evtl. gerade noch gehen vom Preis her die Frage ist ob er nich eig. auch eins der gefürchteten Schlierenmonster ist ^^

Hey Leute,

erst einmal vielen Dank für Eure ganze Hilfe!

IIxRaZoRxII schrieb:
BenQ ex3501r

gerade wenn du anschlussvielfalt und Bildqualität willst vor dem letzten Quäntchen speed

Hat denn jemand von Euch Gaming-Erfahrungen mit dem BenQ ex3501r sammeln können?

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuffz
jepp hatte ihn selbst 1 Jahr lang und trauere ihm nach wie vor regelrecht nach. top display einfach und mit abstand der beste 21:9er den ich hatte. Und da waren einige dabei (aoc, der neue msi 341, lg 950 unzählige male)

Falls einer den Monitor bereits haben sollte, wäre ich für ein kurzes Feedback dankbar. Insbesondere auch, was die G-sync-Kompatibilität angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Es ist kein G-Sync aber Adaptive Sync. Hatte gelesen das es gut funktioniert mit nvidia Karten.

Steht ja im Produktblatt. Dachte ich hab da was falsch verstanden. Hab ihn mir bestellt. Mal schauen ob er taugt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich nicht zu lesen, das Trauerspiel an Monitor steht bei nem Kumpel. Horror Display

Kommt auch drauf an wann gekauft wurde, sind ja nicht alles die gleichen Chargen.
Und ja die ändern sich über Zeit, mein DELL2716DG hat zb. Rev A04 als Charge, mittlweile habe ich schon Rev A09 gelesen. ^^

Zurück
Oben