Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe selber den acer x34p bis auf die doofe platzierung der knöpfe an der seite und nicht unten ist der monitor perfekt
sehr sauberes bild ganz wenig blb und die 120 hz sind schon schick
Den ACER Predator X34P oder LG 34GK950G hätte ich auch überlegt aber die sind einfach viel zu teuer, zumal es nicht mehr ewig dauern kann bis es Hardware gibt um OLED mit 4k @120hz und G/Free Sync zu nutzen.
Der Benq würde evtl. gerade noch gehen vom Preis her die Frage ist ob er nich eig. auch eins der gefürchteten Schlierenmonster ist ^^
jepp hatte ihn selbst 1 Jahr lang und trauere ihm nach wie vor regelrecht nach. top display einfach und mit abstand der beste 21:9er den ich hatte. Und da waren einige dabei (aoc, der neue msi 341, lg 950 unzählige male)
Kommt auch drauf an wann gekauft wurde, sind ja nicht alles die gleichen Chargen.
Und ja die ändern sich über Zeit, mein DELL2716DG hat zb. Rev A04 als Charge, mittlweile habe ich schon Rev A09 gelesen. ^^