Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke dein system ist gut wie es ist. du solltest nur prüfen ob deine cpu nicht durch das spannungswandlerproblem heruntertaktet und in dem fall einen anständigen topblow kühler installieren.
und solltest du wirklich geld ausgeben wollen, dann denke ich du solltest dir lieber eine custom rx 480 zulegen, die 50% zügiger rendert als deine 280x.
Falls du nicht übertakten willst würde ich mal hier auf dem Marktplatz oder bei Kleinanzeigen nach nem Xeon E3 1230v3 oder E3 1231v3 Ausschau halten und dazu ein H87 oder H97 Board.
Falls du übertakten willst könnte es mit 350€ auch gebraucht schon fast knapp werden.
ich habe dir geschrieben was du jetzt konkret tun kannst. (andere vor mir in den anderen threads die du über das letzte halbe jahr aufgemacht hast haben dir etwas ähnliches erzählt) nun liegt es bei dir, dir für 40€ einen top blower zu kaufen wie ich ihn dir gepostet habe oder dich weiter drüber auszulassen wieso dein system "so warm" oder "so lahm" ist.
Dass ein übertakteter FX-6300 mit einem der billigen Arctic Freezer Kühler extrem heiß wird, wundert mich überhaupt nicht. Diese Kühler sind absolutes Blendwerk und die TDPs, die von den Dingern angeblich bewältigt werden können, sind absolute Utopie.
Ob nun ein Top Blow Kühler, oder auch einfach mal ein gescheiter Tower Kühler, beides ist bedeutend besser als der Dreck, den Arctic da seit Jahren verhökert.
Wobei man an der Stelle anmerken kann, dass gerade in Arma 3 und den CPU-intensiveren Bf4 Maps ein aktueller i5 deutlich bessere Ergebnisse als der FX-6300 liefern sollte.