-oSi- schrieb:
Ich kann nur hoffen dass bald alle so denken, wie du, was FB & co angeht.
Viel zu viele geben auf diesen Plattformen zu viel von sich preis.
Die Geheimdienste brauchen nicht mehr auf Infosuche gehen. Die kommen von vielen frei Haus.
Ich muss sagen das ich FB mittlerweile in einen ganz anderen Licht sehe.
Und du wirst dich wundern, in einen sehr positiven!
Die Menschen kommunizieren darüber das ist in unserer Ich Gesellschaft schon fast komplett verloren gegangen.
Sie benutzen FB um sich für Dinge einzusetzen und ihre Meinung kund zu tun.
etc. etc.
-oSi- schrieb:
Nur hat jeder Geheimdienst eine Daseinsbegründung. Sie haben ihren Grund, sie haben ihre Aufgaben und denen gehen sie natürlich nach.
Natürlich braucht man solche "Dienste".
Aber ihre Arbeit sollte kontrolliert und Sinnvoll sein. Und nur dem Zweck dienen die Bürger zu schützen.
Helios co. schrieb:
Sorry Leute, was dieser Abhörmüll soll, erschließt sich mir leider nicht. Die Geheimdienste schaffen es nicht einmal drei Nazis zu finden, aber gut. Das sind nur meine 2 Cents.
Die Frage habe ich mir auch gestellt
Man mag dieser "Berufsgruppe" vielleicht vieles unterstellen können, aber ich glaube nicht das sie Dumm sind. Also wieso macht man so was?
Die einzige Antwort die ich für mich gefunden habe: Weil man es kann. Man sorgt so zu sagen vor. Würde man so ein System wirklich benötigen weil man es Akut braucht würde es viel zu lange Dauern bis es einsatzbereit ist.
Die Feuerwehr kauft ihre Löschwagen auch nicht erst wenn es irgendwo Brennt.
JohnnyBerlin schrieb:
@ Helios co.; ... auch 3 Nazis scheinen in diesem, unserem Land, ihre Rolle zu spielem.
Sie haben abgelenkt von Euro, von Griechenland unf Spanien. Kaum einer hat über Italien oder gar Irland gesprochen !
... Aufgabe erfüllt !
Oh das ist jetzt aber wirklich sehr weit hergeholt.
Griechenland ist und war Dauer-Medial präsent. Und was gibt es darüber auch groß zu Reden.
Hast du eine Lösung für das Problem? Welche Reaktion vom "Volk" hättest du erwartet?