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FredyH
Gast
Mickroruckler treten auch bei hohen fps auf bloß merkt man sie dann nicht
sieht man zum beispiel dort zitat:
ist das jetzt oblivion oder dirt ?
naja, zur auswertung :
durchschnittliche frametime insgesamt : 11.3ms
durchschnittliche angegebene FPS : 88.3
durchschnittliche frametime der zweiten frames : 12.7ms
durchschnittliche gefühlte fps : 78.4
FPS Verlust durch "microruckler" : 12%
Hier scheint das Problem eher klein zu sein, wobei das bei solch hohen FPS werten ja auch allgemein erwartet wurde.
edit @ L33 :
durchschnittliche frametime insgesamt : 11.7ms
durchschnittliche angegebene FPS : 85.3
durchschnittliche frametime der zweiten frames : 17.1ms
durchschnittliche gefühlte fps : 58.5
FPS Verlust durch "microruckler" : 31%
und das trotz derart hoher fps zahlen. Das ist ja schrecklich, ich dachte eigentlich über 50fps würde das problem nichtmehr auftreten, tut es aber trotzdem und auch noch so heftig.
Zitat ende
so isses noch mit den alten treibern aber mit den beta treibern isses anscheinend viel besser
sieht man zum beispiel dort zitat:
ist das jetzt oblivion oder dirt ?
naja, zur auswertung :
durchschnittliche frametime insgesamt : 11.3ms
durchschnittliche angegebene FPS : 88.3
durchschnittliche frametime der zweiten frames : 12.7ms
durchschnittliche gefühlte fps : 78.4
FPS Verlust durch "microruckler" : 12%
Hier scheint das Problem eher klein zu sein, wobei das bei solch hohen FPS werten ja auch allgemein erwartet wurde.
edit @ L33 :
durchschnittliche frametime insgesamt : 11.7ms
durchschnittliche angegebene FPS : 85.3
durchschnittliche frametime der zweiten frames : 17.1ms
durchschnittliche gefühlte fps : 58.5
FPS Verlust durch "microruckler" : 31%
und das trotz derart hoher fps zahlen. Das ist ja schrecklich, ich dachte eigentlich über 50fps würde das problem nichtmehr auftreten, tut es aber trotzdem und auch noch so heftig.
Zitat ende
so isses noch mit den alten treibern aber mit den beta treibern isses anscheinend viel besser
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