Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News39% der Deutschen können auf Internet verzichten
Wie eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts polis ergab, würden 39% der Deutschen sofort dem Internet den Rücken zukehren, sofern sie müssten. Bereit auf das Fernsehen zu verzichten wären 23% und auf das Radio nur noch 11% der Befragten, was damit in dieser Statistik am besten abschneidet.
Wie gut, daß ich zu den anderen 61% gehöre
Dafür könnte ich auf die Glotze verzichten, Radio brauch ich im Auto, sonst geh ich ein, aber meine Infos hole ich immer aus´n Netz, da ist es meist am aktuellsten und man muss nix für bezahlen.
Bücher? Sind das diese Papierdinger, wo son Haufen Seiten zusammengepappt sind? Nö, brauch ich nich..... TV fast genau so wenig. Radio brauch ich früh bevor ich inne Schule gehe, wobei man das auch durch Internetradio ersetzen könnte.
TV und Radio hab ich bei mir schon Längst abgeschaft,kommt doch eh nur noch Talkshowmisst und im Radio diese Mainstream Comerzscheisse ! aber das Internet ? will ich wirklich nicht drauf verzichten..
klar bei den preisen ( nicht viele haben dsl ) - würde ich es mir auch überlegen --- der rest ist eh nur hochgerechnetes statistikgefasel ... "5" leute gefragt und dann umgesetzt aufs land
ES WAR EINMAL...
Das konnte man 2002. Heute 2004 ist ein Internetanschluss Standard.
edit wegen negativ Karma zum ausbudeln eines Uralt Themas:
Threads von vor 2 Jahren exhumieren ist net so die feine Art...
Der Grund für mein Post war das DSL inzwischen Standard ist, und das nur noch wenige keinen Internetanschluss haben. Ich wollte noch mal daran erinnern was vor zwei Jahren war und was jetzt ist.
Hab auch eine Umfrage gestartet weil ich wissen möchte wer heute noch ohne DSL leben kann.