News Nur 12 % der Deutschen verzichten auf den Festnetzanschluss

Bei Unitymedia kostet der Telefon"anschluß" inkl. Festnetzflat nur 5€ zusätzlich / Monat. Da denkt man schon mal drüber nach :) Ich selber habe den aber nun trotzdem gekündigt, da ich nur noch VoIP machen werde und ich für 3,90€ bei Sipgate klasse Leistungen bekomme (Fax, Mailbox, handvoll Nummern, etc.).

VoIP > Festnetz. Naja, wenn nächstes Jahr aufgrund des Sonnensturms die Mobilnetze zusammenbrechen, dann steigen in Tchechien und Finnland wohl die Opferrate ;)
 
CauCau23 schrieb:
Ja klar, im Zeitalter des Handy's, wer braucht denn da schon ein Festnetz anschluss?

z.B. Leute, die Wert auf ihre Gesundheit legen und sich darüber bewusst sind, wie schädlich die Strahlung ist, die von Handies ausgeht! (vor allem für das Hirn!)
 
überall Funkzellen und hochfrequente Microwellen - das kann nicht gesund sein! Besonders LTE!

wers nicht glauben will, ist einfach ein idiot - ich hab nicht mal WLAN an, wozu auch, Kabel sind eh zuverlässiger - der ganze drahtlose Schwachsinn verursacht Krebs!

Festnetz über VoIP, mit nem ECO-Dect Telefon - Handys werden über Nacht abgeschalten und nur selten am Körper getragen. Ich bin kein Top Manager, der immer erreichbar sein muss - dass macht auch krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mal an Sylvester nen Notarzt rufen musste bleibt beim zusätzlichen Festnetz.

Ich möchte dir deine Illusion nicht rauben -> aber im Festnetz können nur max 50% der Teilnehmer gleichzeitig telefonieren, da die Vermittlungstechnik auf Mutiplexverfahren setzt ;)

wers nicht glauben will, ist einfach ein idiot - ich hab nicht mal WLAN an, wozu auch, Kabel sind eh zuverlässiger - der ganze drahtlose Schwachsinn verursacht Krebs!

aha ... :evillol::rolleyes:

@Topic
Ich könnte darauf auch verzichten ... aber hier gibts nur Vodafone / Telekom und da gibt es nur Internet + Festnetz ... leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben