dorian.grey
Ensign
Hab grad mal wieder versucht mit UMTS zu surfen und beschlossen, dass es auch in Zukunft eine Notlösung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht ob die aktion noch läuft,wamp schrieb:ich habe internet-telefon 32 bei KD (29,90) minutenpreis ins dt. mobilfunknetz 19,9ct... ohne telefon kostets auch 29,90.
Was meinst du mit diesem weise klingenden, aber dennoch nichtssagenden satz eigentlich?MrEisbaer schrieb:Überzeugende Argumente gegen einen Festnetzanschluss habe ich hier nicht gelesen, nur immer mit dem Handy bin ich überall erreichbar.....der Satz klingt genauso dämlich wie mit dem Flugzeug erreiche ich andere Länder......ach nee.....beide wurden genau zu diesem Zweck erfunden, also kein Argument, nur ein lächerlicher versuch.
Der Festnetzanschluss wird alle hier überleben, trotz Smartphone & Co., ob viele es nun Wahrhaben wollen oder nicht (totgesagte leben nämlich bekanntlich länger)
Kurthak schrieb:1000 Leute entsprechen ca. 0,00125% der Betroffenen Gruppe(bei 80mio. EW) ... und das soll deiner Meinung nach aussagekräftig sein ?
zum vgl. Bei einer Fernsehsender-Umfrage mit 3 Millionen Zuschauern würden ca. 40 Personen befragt... und das soll repräsentativ sein ? ! - nie und nimmer.
CR4NK schrieb:Wer mal an Sylvester nen Notarzt rufen musste bleibt beim zusätzlichen Festnetz.
blackiwid schrieb:Die Frage ist doch, was meinen die mit festnetz, ist das VoIP mit dem Festnetztelefon auch Festnetz oder nur Analogen oder ISDN anschluss? Bzw eben extra Leitung.[..]