R
Ron Reviewt
Gast
Die 690er meines Buddies reicht für 3D Vision Sorround mit kleinen Abstrichen.
Bf3 zum Beispiel läuft dann nur mehr ohne Kantenglättung mit +35 fps.
Er zockt aber auch ausschließlich @ 3D Vision, genauso wie ich eben auch.
Ich hab mit den beiden 670oc @Sli und Boost mit knapp 1200 MHz Rohleistung der Gtx 690 und befeuere nur einen Moni @ 1920x1080 @ 3D Vision.
Das langt ganz gut und 3D Vision bringt bekanntlich keinen Vram Mehrverbrauch mit sich.
Mit deinen 2 780ern liegst du ja deutlich über meinem SyS bzw über der 690.
Da brauchste dir keine Sorgen mit 3D Vision Sorround machen.
Logisch ist dass du dir dabei SSAA Spielereien o.ä. schenken kannst.
Und wenn man einmal nen Regler etwas nach links schiebt bricht auch nicht die Welt zusammen.
Bedenke dass die Immersion durch 3D Vision jegliche Bildqualitätstweaking Sachen vollkommen overruled.
Das Auge und dein Gehirn ist von 3D Vision dermaßen eingenommen, dass du Unterschiede zwischen Ultra oder Sehr Hoch settings nicht mehr wahrnehmen wirst.
Lg und 3x Asus Vg278 He samt 3D Vision 2 Kit wäre meine 3D Vision Sorround Empfehlung... das Setting versuche ich ja Hisn auch ständig aufzuquatschen, damit er seine Titanen endlich ihrer wahren Bestimmung zuführt :--)
Bf3 zum Beispiel läuft dann nur mehr ohne Kantenglättung mit +35 fps.
Er zockt aber auch ausschließlich @ 3D Vision, genauso wie ich eben auch.
Ich hab mit den beiden 670oc @Sli und Boost mit knapp 1200 MHz Rohleistung der Gtx 690 und befeuere nur einen Moni @ 1920x1080 @ 3D Vision.
Das langt ganz gut und 3D Vision bringt bekanntlich keinen Vram Mehrverbrauch mit sich.
Mit deinen 2 780ern liegst du ja deutlich über meinem SyS bzw über der 690.
Da brauchste dir keine Sorgen mit 3D Vision Sorround machen.
Logisch ist dass du dir dabei SSAA Spielereien o.ä. schenken kannst.
Und wenn man einmal nen Regler etwas nach links schiebt bricht auch nicht die Welt zusammen.
Bedenke dass die Immersion durch 3D Vision jegliche Bildqualitätstweaking Sachen vollkommen overruled.
Das Auge und dein Gehirn ist von 3D Vision dermaßen eingenommen, dass du Unterschiede zwischen Ultra oder Sehr Hoch settings nicht mehr wahrnehmen wirst.
Lg und 3x Asus Vg278 He samt 3D Vision 2 Kit wäre meine 3D Vision Sorround Empfehlung... das Setting versuche ich ja Hisn auch ständig aufzuquatschen, damit er seine Titanen endlich ihrer wahren Bestimmung zuführt :--)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: