Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3d Tv oder doch warten?
- Ersteller brb82
- Erstellt am
strucki200
Cadet 3rd Year
3D lohnt nich mM. nach erst ab 50-60 Zoll aufwärts.
Sonst kommt einfach der Effekt nicht so rüber.
Sonst kommt einfach der Effekt nicht so rüber.

duHANSdu
Commander
@brb82
vom S20 Plasma würde ich Dir echt abraten, weil der zum Teil wirklich große Qualitäts-Probleme hat und auch im allgemeinen nicht gut ist, sondern ehr sehr billig, mit deutlichen Betriebsgeräuschen, spiegeldem Display, dann kann man ihn auch nur gut in einem abgedunkelten Raum nutzen, weil das Bild sonst sehr stark an Kontrast verliert, bei bestimmten Bildinhalten flimmert und pumpt das Bild sehr deutlich und auch die Bewegungsdarstellung ist zum Teil sehr schlecht.
wenn Plasma, dann würde ich ehr zu den aktuellen Modellen ab der G-Serie raten.
aber Preis/Leistungsmäßig, würde ich ich ehr den 5605 von Philips empfehlen, denn der ist nicht nur gar nicht so schlecht, sondern für den Preis sogar recht gut.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2125076-2125082.html
vom S20 Plasma würde ich Dir echt abraten, weil der zum Teil wirklich große Qualitäts-Probleme hat und auch im allgemeinen nicht gut ist, sondern ehr sehr billig, mit deutlichen Betriebsgeräuschen, spiegeldem Display, dann kann man ihn auch nur gut in einem abgedunkelten Raum nutzen, weil das Bild sonst sehr stark an Kontrast verliert, bei bestimmten Bildinhalten flimmert und pumpt das Bild sehr deutlich und auch die Bewegungsdarstellung ist zum Teil sehr schlecht.
wenn Plasma, dann würde ich ehr zu den aktuellen Modellen ab der G-Serie raten.
aber Preis/Leistungsmäßig, würde ich ich ehr den 5605 von Philips empfehlen, denn der ist nicht nur gar nicht so schlecht, sondern für den Preis sogar recht gut.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2125076-2125082.html
Zuletzt bearbeitet:
So leute habe bei MM aktion 19% zugeschlagen 
http://www.amazon.de/Philips-46PFL7...UTF8&coliid=I6LAIRUT4CP27&colid=2O8J3QA2DQBPG
für 1214 €uro kann man eigtl nichts sagen oder?
Ist glaub ich ein High end gerät .. werde es heute abholen

http://www.amazon.de/Philips-46PFL7...UTF8&coliid=I6LAIRUT4CP27&colid=2O8J3QA2DQBPG
für 1214 €uro kann man eigtl nichts sagen oder?
Ist glaub ich ein High end gerät .. werde es heute abholen
Segelflugpilot
Admiral Pro
ne da kann man eigentlich nicht wirklich etwas gegen sagen. auch die rezessionen überzeugen
immerhin 80 euro gespart.
http://geizhals.at/deutschland/a512947.html

immerhin 80 euro gespart.
http://geizhals.at/deutschland/a512947.html
Segelflugpilot
Admiral Pro
kannst uns dann mal berichten wie der ist?vor all dingen nochmal das ambilight
überlege mir nämlich auch schon seit langem so ein gerät zu kaufen^^

Arno Nimus
Commander
Ich denke auch über genau diesen TV nach. Eigentlich sollte es ursprünglich mal das 8605er Model sein, aber die in dieser Klasse völlig unverständliche, vollverspiegelte Front, der doch sehr viel höhere Preis und vor allem die Tatsache, dass es bislang eh nur Müllfilme (geistiges Niveau für 12 Jährige) in 3D gibt, haben zu einem Stimmungsumschwung geführt! (was nutzt 3D, wenn es keine gescheiten Filme dafür gibt?)
Andererseits sind mir 46" aber fast schon wieder zu klein, so dass ich sogar überlege, ob nicht vielleicht gar der 52PFL5605 die bessere Wahl (für mich) sein könnte, zumal hier noch weniger Probleme mit dem LED-Backlight zu befürchten sind (der 7605 hat ja Edge-Lit) Die beiden Gerät kosten fast dasselbe.
Ambilight ist natürlich ein Argument. Darauf verzichtet man sehr ungerne wenn man eh schon plant einen Philips zu kaufen, im Gegensatz zu Netzwerkfähigkeit (die man leichten Herzen verschmerzen kann, zumal der TV eh via HDMI direkt mit dem PC verbunden werden wird!)
Natürlich sieht das Gehäuse eines 7605er nochmal deutlich edler aus als jenes der 5605er Reihe, ob die Bildqualität der 7605er Reihe wirklich besser ist, da bin ich mir nicht sicher!
Für mich aktuell eine schwere Entscheidung!
Schade, dass es in der 7605er Reihe keinen 52"er gibt!
@Segelflugpilot:
Zum Ambilight gibt es auf Youtube ein paar sehr anschauliche Videos, wie etwa jenes hier:
Philips Ambilight 52' - Sarah Brightman - HAREM
Am Besten in HD anschauen!
Die neue Generation der Philips-TV kann nun auch das Ambilight an die Hintergrundfarbe der Wand anpassen um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Hier auch noch ein Youtube-Video dazu:
Ambilight Tutorial Philips TV 7000 LED serie
Andererseits sind mir 46" aber fast schon wieder zu klein, so dass ich sogar überlege, ob nicht vielleicht gar der 52PFL5605 die bessere Wahl (für mich) sein könnte, zumal hier noch weniger Probleme mit dem LED-Backlight zu befürchten sind (der 7605 hat ja Edge-Lit) Die beiden Gerät kosten fast dasselbe.
Ambilight ist natürlich ein Argument. Darauf verzichtet man sehr ungerne wenn man eh schon plant einen Philips zu kaufen, im Gegensatz zu Netzwerkfähigkeit (die man leichten Herzen verschmerzen kann, zumal der TV eh via HDMI direkt mit dem PC verbunden werden wird!)
Natürlich sieht das Gehäuse eines 7605er nochmal deutlich edler aus als jenes der 5605er Reihe, ob die Bildqualität der 7605er Reihe wirklich besser ist, da bin ich mir nicht sicher!
Für mich aktuell eine schwere Entscheidung!
Schade, dass es in der 7605er Reihe keinen 52"er gibt!

@Segelflugpilot:
Zum Ambilight gibt es auf Youtube ein paar sehr anschauliche Videos, wie etwa jenes hier:
Philips Ambilight 52' - Sarah Brightman - HAREM
Am Besten in HD anschauen!
Die neue Generation der Philips-TV kann nun auch das Ambilight an die Hintergrundfarbe der Wand anpassen um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Hier auch noch ein Youtube-Video dazu:
Ambilight Tutorial Philips TV 7000 LED serie
Zuletzt bearbeitet:
HI leute..
mein gerät hab ich gestern bekommen.. war erstmal ein kraftakt ihn in ein Honda Accord einzuladen.. musste mit offenen hinter fenster transportieren^^
ALso HD quali von Kabel netz ist überragend..
SD ist auch top .. natürlich ist das subjektiv, aber im gegensatz zu meinem alten Sony Bravia LCD ist das ein Traum
sound find ich extrem gut.. ambilight ist ein Genuss.
Suche noch nach optimalen Bildeinstellungen für meinen LED Philips
mein gerät hab ich gestern bekommen.. war erstmal ein kraftakt ihn in ein Honda Accord einzuladen.. musste mit offenen hinter fenster transportieren^^
ALso HD quali von Kabel netz ist überragend..
SD ist auch top .. natürlich ist das subjektiv, aber im gegensatz zu meinem alten Sony Bravia LCD ist das ein Traum
sound find ich extrem gut.. ambilight ist ein Genuss.
Suche noch nach optimalen Bildeinstellungen für meinen LED Philips
Arno Nimus
Commander
@brb82:
Schau mal, ob du hier etwas passendes findest. Wirst dich durch den langen Topic durchwühlen müssen!
Bei den 5605ern finde ich den Kino-Modus am Natürlichsten und Überzeugendesten was die Farbdarstellung anbelangt. An den anderen Einstellungen muss man ggf. natürlich auch noch etwas herumspielen (kommt z.T. auch auf die Lichtverhältnisse am Aufstellungsort an, denke ich!)
Ich würde auf jeden Fall sämtliche Bild(schlimm)verbesserer abschalten, bis auf 100Hz Pixel Clear um Artefakte und Bildverfälschungen zu vermeiden. Aber das kann man ja alles ausprobieren und ggf. wieder ändern (je nach Bedarf und Erfahrungen die man damit macht!)
€:
In der aktuellen Ausgabe der "Digital Tested", wurde der 32PFL8605K getestet und die haben auch Tips zu (idealen) Einstellungen abgedruckt. Inwiefern die sich auch auf die 7605-Reihe anwenden lassen, musst man schauen, aber da es sich soweit ich weiss um dasselbe Panel (von Sharp) handelt, sollten diese auch "kompatibel" sein. Probier es ggf. einfach aus und schau ob es passt:
Smart Bild: Kino
Kontrast: 100
Helligkeit: 50
Farbe: 50
Schärfe: 2
Rauschunterdrückung: je nach Bedarf*
Personalisiertes Farbweiss: Rot 125, Grün 110, Blau 70
Perfect Pixel HD: Alles Aus bis auf 100 Hz Clear LCD
Gamma: 3
Lichtsensor: Ein
Hoffe es hilft dir etwas davon weiter. Viel Spass mit dem TV!
* Anmerkung: Kommt auf die Qualität des Materiales an (bei altem, minderwertigem Material könnte es helfen es zu aktivieren und die Bildqualität zu verbessern, muss man wohl ausprobieren!)
Schau mal, ob du hier etwas passendes findest. Wirst dich durch den langen Topic durchwühlen müssen!
Bei den 5605ern finde ich den Kino-Modus am Natürlichsten und Überzeugendesten was die Farbdarstellung anbelangt. An den anderen Einstellungen muss man ggf. natürlich auch noch etwas herumspielen (kommt z.T. auch auf die Lichtverhältnisse am Aufstellungsort an, denke ich!)
Ich würde auf jeden Fall sämtliche Bild(schlimm)verbesserer abschalten, bis auf 100Hz Pixel Clear um Artefakte und Bildverfälschungen zu vermeiden. Aber das kann man ja alles ausprobieren und ggf. wieder ändern (je nach Bedarf und Erfahrungen die man damit macht!)
€:
In der aktuellen Ausgabe der "Digital Tested", wurde der 32PFL8605K getestet und die haben auch Tips zu (idealen) Einstellungen abgedruckt. Inwiefern die sich auch auf die 7605-Reihe anwenden lassen, musst man schauen, aber da es sich soweit ich weiss um dasselbe Panel (von Sharp) handelt, sollten diese auch "kompatibel" sein. Probier es ggf. einfach aus und schau ob es passt:
Smart Bild: Kino
Kontrast: 100
Helligkeit: 50
Farbe: 50
Schärfe: 2
Rauschunterdrückung: je nach Bedarf*
Personalisiertes Farbweiss: Rot 125, Grün 110, Blau 70
Perfect Pixel HD: Alles Aus bis auf 100 Hz Clear LCD
Gamma: 3
Lichtsensor: Ein
Hoffe es hilft dir etwas davon weiter. Viel Spass mit dem TV!

* Anmerkung: Kommt auf die Qualität des Materiales an (bei altem, minderwertigem Material könnte es helfen es zu aktivieren und die Bildqualität zu verbessern, muss man wohl ausprobieren!)
Zuletzt bearbeitet: