@KaraBenNemsi
Da geht noch bisschen was an Punkten, es braucht ein wenig mehr Bums was die CPU angeht.
Da geht noch bisschen was an Punkten, es braucht ein wenig mehr Bums was die CPU angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eher Bedenken dass die aktuellen CPUs fast die gleichen Spannungen fahren. Trotz kleinerer Fertigungsverfahren und mehr Transistoren. Mehr als die 1,45V würde ich mit einem DualCore nicht fahren. Die geben dann gut Abwärme ab. Das stresst die Spannungswander des boards. Die Single Core CPUs kann man auch für einen Benchmark auch mal mit 1,5V testen. Für den Alltag würde ich bei 1,35V bleiben.KaraBenNemsi schrieb:Mit OC bin ich nicht so erfahren. Bin grundsätzlich froh, dass die alten CPUs alle noch laufen. Aggressives OC sollte doch auf die Haltbarkeit gehen, oder sind die alten CPUs da noch unempfindlicher?
Aber so ca. 20 % mehr Takt ist schon ne Hausnummer.
lass die karte mal mit dem 4200+ einmal laufen dann sehen wir ja was 200mhz mehr bringenKaraBenNemsi schrieb:@zogger CkY
Mehr als eine X2 4200+ CPU könnte ich der Karte nicht bieten. So viel mehr würde das aber nicht bringen, oder?