Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich den P4 3.2 HT gerade noch rumliegen habe von den letzten Tests zur Beflügelung der 9800 pro habe ich kurzerhand mal die GeForce 4 Ti 4800 drauf geschnallt. Da diese aber keinen 2.0 Shader-Support bietet läuft der vierte Grafiktest "Mother Nature" nicht. Somit also definitiv Tier 3 Ware.
Tier 3
2097 3D Marks I Pentium 4 Northwood 3.2 GHz HT @ 3665 MHz I GeForce 4 Ti 4800 @ 297/324 I Glazzmann
Ich hatte Hoffnungen mit @Stratotanker in das Kellerduell einsteigen zu können. Aber an die magischen 3 Punkte werde ich nicht heran kommen. Hier nun also wirklich das lahmste System, dass ich finden konnte:
Tier 3
62 3D Marks I Pentium iii @552 MHz I GeForce 2 MX @ 175/166 I Glazzmann
Dann das Upgrade auf die Geforce 2 TI! Aber hier ist der doch recht lahme P3 wohl die Bremse:
Tier 3
71 3D Marks I Pentium iii @551 MHz I GeForce 2 TI @ ¿¿¿/??? I Glazzmann
Abschließend hatte ich gehofft mein Ass für das Kellerduell einwechseln zu können. Die mächtige Matrox G400. Aber als DX6 GPU kann diese keinen einzigen Benchmark des 3d Mark 03 durchführen. Aber seht selbst:
Tier ☠️
-- 3D Marks I Pentium iii @551 MHz I Matrox Millenium G400 @ ¿¿¿/??? I Glazzmann
Damit herzlichen Glückwunsch an @Stratotanker!
Da kann ich nicht mithalten.