Firefly2023
Rear Admiral
Jetzt lasse doch bitte mal den aktuelle Steal Nomad laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is anjoel schrieb:Und wie sieht es mit SAM bzw rBar aus?
HierFirefly2023 schrieb:Jetzt lasse doch bitte mal den aktuelle Steal Nomad laufen.
Was meinst du, wo seh ich das?Ayo34 schrieb:Was für Werte hast du denn bei 1) GPU und 2) CPU? Und welche Werte sind Standard für 1) GPU und 2) CPU?
Bei voller Auslastung hat die Grafikkarte maximal 71-73 Grad. Ist das problematisch?sNo0k schrieb:laut Graph nur knapp über 70°C
senseloss vom Sensor. mein Prozessor meldet manchmal 8 GHZ spikes. 80 GHZ ist allerdings krass.Luftgucker schrieb:Glückwunsch, du hast eine CPU-Clock von 80 Ghz im ersten Bild. Das dürfte Weltrekord sein.
Irgendwas stimmt da nicht.
bei Steel Nomad hast du 1000 Punkte mehr als ich und bei Time Spy genausoviel.Hoscht schrieb:Bei voller Auslastung hat die Grafikkarte maximal 71-73 Grad. Ist das problematisch?
Is eingeschaltet, mal getestet, macht aber kaum Unterschiedcvzone schrieb:Vermutlich ist wieder mal Memory Integrity (HVCI) aktiv. Das ist inzwischen Windows Standard.
Hier einmal schauen, ob Speicherintegrität AUSgeschaltet ist
Anhang anzeigen 1488468
Bei dem letzten Nutzer mit derartigen Problemen mit einer 4090 hat es 5000 GPU Score und 2000 CPU Score ausgemacht.Hoscht schrieb:macht aber kaum Unterschied
Ich glaube das bei meinem AM4 5900X schon gesehen zu haben, aber den hatte ich jetzt schon länger nicht mehr an. Muss ich mal zuhause dann schauen.Tornavida schrieb:Ryzen CPUs auch ?
cvzone schrieb:Bei dem letzten Nutzer mit derartigen Problemen mit einer 4090 ...
Ja hatte ich schon geschrieben, alles aktiviertRosenkohl schrieb:Wie sind deine Bioseinstellungen? Welche Expo-Einstellung und rBar aktiviert?
Ja, und im 3D Mark ist er genau die 5% drunter die VBS und HVCI eben kostet.Ayo34 schrieb:Er hat eine 4080 und liegt bei den Punkten (Cinebench) in einem Bereich, der okay ist