News 3DMark05 - Start um 15 Uhr!

Was soll das ? Ihr zieht mir den Saft aus der leitung ! :D
Von fetten 230KB und 14 min runter auf 136KB und 20 min.

Anhänge

• Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    15,2 KB · Aufrufe: 609
@ Seft

Vielleicht hat meine Uni zum Giga Server eine bessere Verbindung oder zu meinem Downloadzeitpunkt war die Auslastung anders, jedenfalls begann der Download mit weit über 2MB/s, um dann auch auf 1,8 MB/s am Ende zurückzufallen. Letztendlich waren es wohl auch "nur" 1,8 MB/s, wegen der geringen Downloadzeit wohl auch der ungenaue Durchschnittswert von 1,98 MB/s. Aber was soll´s, widmen wir uns hier nicht der Downloadrate, sondern doch viel lieber dem 3DMark Schw***vergleich ;)

Zuletzt bearbeitet:
So geschafft download ist komplett, ich bench dann auch gleich mal obwohl ich mir nicht mehr so sicher bin ob ich meiner FX-5900XT das überhaupt antun sollte, nachdem ich gelesen habe hier beim ausführlichen CB Test das die FX-Serie ganz schlecht abgeschnitten hat! :heul: :heul:

Alle alte ATI-Karten (9600 und 9800 etc.) schneiden hier offenbar um längen besser ab als die alten FX Nvidia Karten! Traurig ist das, die nächste Karte wird bestimmt dann endlich mal eine ATI werden, nachdem ich jahrelang Nvidia Karten gekauft habe und nie ATi´s! :(

Castor schrieb:
ist ja schon ganz witzig.
viele behaupten, dass die benchmarks von futuremark unzuverlässig und überhaupt nicht realitätsnah sind. das kann ja schon sein.

warum gibt es dann noch soviele beiträge zu diesem thema?
warum sind alle leitungen überlastet?

irgendwas muss an diesem "verlangen-nach-mehr-benchpunkten" doch sein. ;)

@seft
ziehst du das file bei PSI?

Ja, mach ich, geht um einiges schneller als mit dem DSL/Cable zu Hause. :D

Gruss Seft

Zuletzt bearbeitet:
So, noch 2 Min. Mit Getright5.2 beta über 3 Quellen mit durchschnittlich 44kb/s. Nicht gerade berauschend aber immerhin hatte ich Zeit den CB Bericht zu lesen. ;)

Schon beachtlich was der Cat. 4.11 beta ausmacht. Allerdings die Leistung von der CPU abzuknapsen scheint mir nicht so astrein..... :hammer_alt:

So denn...Mein erster Durchlauf (Inet war online, ICQ an und diverse andere Progs offen...) brachte wahnsinnige:

2305 Punkte O.o

Mehr wird nich drin sein - Amen an die gute (aus) gediente ATI 9700 pro.

Also mein Ergebnis:

AMD Athlon XP 2600+ @ 2,13 GHz, 512 MB DDR333, ATI Radeon 9600 XT 535/333, Catalyst 4.11 : 1637 Punkte

Naja, ich weiss net wie ihr das seht, aber ich hatte mir von dem Benchmark mehr versprochen. :rolleyes:

Ich habe jedenfalls 1936 Punkte. Ich finde das ist für mein System ok.

Erster Durchlauf = P4 3.4@3.86 NW,Geforce 6800GT m. Deto. 66.31 = 4.396 Pkt.

Allerdings liefen bei mir nur die drei Spieledemos im Graka und CPU Test durch.
Keine Fill Rate Tests o. Pixel Shader Test :(
Nach Installation > Neustart > Antivirus, Firewall etc. beendet > 3DMARK05 gestartet >Run Benchmark
Haben die die Standardeinstellungen des 3DMark05 geändert?
Werd mich heute abend mal mit den Einstellungen befassen

Zurück
Oben