moinsen,
Hab die auf Standard 925/1375 MHZ, möchte meine GRaka aber auch nicht übertakten, da ich ja schonmal Probleme mit der hatte. Mir ist damals ja das Bios der Karte down gegangen, was der Händler ja wieder durch ein neues funktionierendes ersetzt hat. Hatte ja diese Grafikfehler gehabt die bis jetzt zum Glück nicht mehr aufgetretten sind.
Prozessor läuft übrigens nur auf 4,2 GHZ mit Hyperthreading, weil ich über nacht was downlaoden war und keine Abstürtze haben wollte (nummer sicher halt, auch wenn 4,6 GHZ eigentlich mit meinem Profil laufen^^)
EIn wenig komisch, das die angeblich 0 GRad hatte, lag vielleicht daran das mein Monitor ausgeschaltet war, Grakatreiber ist jedenfalls laut Ereignissanzeige nicht abgestürtzt.
Aja, Betriebssystem ist übrigens immer noch win 7 installiert, mit win 8 funktionieren die Reboots nicht mehr normal und auch die normalen Systemstarts klappen nicht mehr ohne zusätzlichen reset. Der hängt sich mit win 8 jedenfalls beim normalen Booten scho0n vor dem Bios auf und beim Rebooten ebenfalls, da hilft dann nur die Reset taste um den STartvorgang wirklich zu starten.^^
Ins Bios komm ich auch erst, wenn ich die Resettaste durchjage, mit win 7 funktioniert wieder alles normal.-_-
Hier noch ein Bench mit 3DMark Ventage, mein ich das bloss oder ist der GPU Score ein wenig niedrig? CPU hab ich iegentlich mit 4,2 GHZ hoch genug getaktet, da sollten eigentlich mehr Punkte drin sein, vorallem weil mein System frisch neu aufgesetzt ist.
http://www.3dmark.com/3dmv/4996545