Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread3DMark06 / 3DMark Vantage / 3DMark 2011 - Zu wenig Punkte?
Besser gesagt, gehört schon, nur noch nicht erlebt & das ist keine Ironie.^^
Ich sehe bei euch unterschiedliche Treiberversionen & das kann schon ein gewisses "Zünglein an der Waage" sein.
Auch unterschiedliche Treibersettings haben Einfluß auf die Score & da kann ein niedrig getakteter FX auch mal mehr Pkt erreichen.
~2,3K "scheint mir" ebenfalls als i.O./in der Norm. Wie sieht es denn "Ingame aus" ...ein spürbarer Unterschied zu deinen beiden 6870 im CF?
Ist mit deiner Graka vielleicht doch etwas mager, da ich mit einer 670er @ExtremeHD schon knappe 2K erreiche.
Taktraten vom Prozi als auch GPU bleiben in den Benches stabil, haben durchgehend ihren höchsten Boost?
Für eine SGPU eine wahrlich hervorragende Score (Graphics ~18K). Bei ~gleichem GPU-Takt (Heinz kommende...) sollte in Kombination mit einem Haswell@4,5GHz noch mehr erreichen können.
Habe den 3DMark 2011er Bench benutzt, dachte schon dass ich auf 7.000 komme, denn habe viele gesehen die auf 8.000 kommen, da ist 5.900 doch etwas wenig oder nicht ? ...