K
Keineahnung1234
Gast
AW: 3dmark06 wert zu niedrig
Läuft die Karte auch mit 16 lines?
Läuft die Karte auch mit 16 lines?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daran kann es nicht liegen, denn meine alten komponenten hatten einen höheren score und das os ist immer noch das selbe.Rage schrieb:Vieleicht liegt es am OS, das mi der Hardware nicht Optimal zusammenarbeitet?
bei der media center edition könnte ich das ja verstehen, aber xp x64 verwendet ja den server 03 kernel und weitere änderungen zum normalen xp prof gibt es ja kaum. desweiteren siehe die begründung oben (alte komponenten höherer score, obwohl schlechter).Rage schrieb:Sicher bin ich mir nicht, aber beim wechsel von Windows XP Professional (4783 Punkte 3DMark 05)
auf Windows XP 2005 Media Center Edition ist bei mir das Ergebniss auch eingebrochen (3641 Punkte 3DMark 05)
jap, läuft alles normal, hab ich vergessen zu erwähnen (@ x16 2.0). gpu-z zeigt auch ganz normale werte an.Keineahnung1234 schrieb:Läuft die Karte auch mit 16 lines?
move123 schrieb:Also ist die CPU dafür verantwortlich!!!? andere user laufen mit ähnlichem sys auf die 22.000 punktemarke zu...