Pilstrinker
Commander
Mit wenigen Ausnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mumbira schrieb:Naja, der Mickroruckler-Teil ist um einiges wichtiger als der erste Platz bei den FPS.
Das Problem ist nur, dass man reel durch Mickroruckler dann keine 20% mehr Leistung mehr hat.Wem's auffällt, den kann's stören...ansonsten...wayne.
Genau deswegen hätte ich mir und viele andere einen Test mit Radeon Pro gewünscht. Der Test von Toms Hardware lässt da ja wirklich viel erwarten.Das funkt leider nur bei Nvidia halbwegs gut
Hat man indirekt, ...Muffin3000 schrieb:wieso hat man den nicht eine gtx680 mit standart takt wie bei der 7970 Ghz genommen?
M24o schrieb:Auweh! Was sagen nun die Nvidia-Fans?
Was ist denn das für ne bescheuerte Argumentation ? Man muss nicht die Erfahrung gemacht haben und 5 Jahre Heroin genommen haben um die Erkenntnis zu erlangen, dass es ne blöde Idee ist Heroin zu nehmen. Man muss auch nicht mit betroffenen zusammengelebt haben oder überhaupt einen kennen. Warum soll die persönliche Erfahrung mehr wert sein als Hunderte Berichte, Untersuchungen und Tests von Leuten, die vermutlich auch noch mehr Ahnung von der Materie haben als man selber ?Mumbira schrieb:Ich lach mich immer kaputt und werfe mich selbst in die Tonne bei solchen Posts wo sofort klar ist dass diese Leute noch nie auchnur in die nähe eines solchen Systems kamen.