Vanilla2001
Commander
Wenn ich mit einem SLI-System um die 40fps liege und durch eine eine zusätzliche GK auf ~55fps komme, dürfte sich das doch besser anfühlen, oder!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Necareor schrieb:Und mich nerven diese "Bitte um Beweise"-Posts, gerade bei einem Thema, das eigentlich klar sein sollte. Schon rein logisch betrachtet: Mit bestimmten Settings läuft einer GTX 580 mit 3GB schon der Speicher voll bei aktuellen Spielen. Und da rede ich nicht von Texture Packs oder sonstigen Mods, sondern von normalen Details-Settings, hohen Auflösungen oder Kantenglättungs-Modi. Natürlich ist es hier noch eher selten bei sonst spielbaren FPS, da die GPU-Leistung der GTX 580 meist vorher einbricht.
Aber jetzt rechne das mal hoch auf eine GTX 780, und dann nochmal auf 3 x GTX 780!
Hier gibt es übrigens einen netten Thread dazu:
https://www.computerbase.de/forum/threads/vram-usage-aktueller-titel.636865/
Betrachtet da mal die Speicherauslastung aktueller Games, und dann vergleiche die Testsysteme. Überleg doch einfach mal, wie hoch der Speicherverbrauch wird bei Settings, die 3 x GTX 780 vorraussetzen!
Ich mein klar, wenn es darum geht, stabile 240FPS zu bekommen, gebe ich den ganzen Low-VRAM-Anhängern Recht. Aber wer will schon 240FPS auf einem 240Hz Monitor, wenn durch die MultiGPU-Probleme das Bild dennoch wirkt wie bei 60FPS?