Hi,
bevor ich extra einen Thread für erstelle, packe ich das hier mal mit rein.
Leider ist F4 in der "Rohfassung", in der guten alten Bethesda-Manier, für mich nicht genießbar. Zu hässlich sind mir die Texturen und die Grafik in der Gänze an sich. Nach der ewigen INI-Tweakerei bei meiner Partnerin gepaart mit der für mich undurchsichtigen Mod-Vielfallt hat mich das Ganze bisher massiv abgeschreckt das Spiel anzurühren. Nun ist einige Zeit verstrichen und der Preis auch gefallen. So will ich mich nun an diesen tollen Umstand trauen Zeit rein investieren, damit ich das Spiel überhaupt erst genießen kann...tolle neue Welt.
Was ich suche: ein Mod-Paket, was alle wichtigen grafischen Verbesserungen enthält, wie bessere Texturen allgemein, hübscheres Wasser, bessere Bluttexturen etc. aber auch Dinge bereinigt, die von den Entwicklern nicht zu ende gedacht worden sind (davon gibt es sicherlich genug). Gibt es so ein All-in-one-care-Paket für "Einsteiger"? Irgendwelche Erweiterungen, die das Spiel selbst betreffen bzw. Kontent schaffen (bspw. naked-Mods, mehr Möbel oder sowas) brauche ich absolut nicht. Ich habe schon bei Nexusmods natürlich rein geschaut, aber da erschlägt mich die Masse an Möglichkeiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann. Wenn solch ein Paket nicht existent ist, freue ich mich natürlich auch über etwaige Empfehlungen hinsichtlich "Must-Have"-Mods.
Vielen Dank schon mal an jeden, der bis hier hin mit dem Lesen gekommen ist und für jede hilfreiche Antwort.
VG