Cardhu
Fleet Admiral
Asrock ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr die Billig-Marke von Asus.ArtVanderlay schrieb:Der Name und dass es eben eine Billig-Marke ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asrock ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr die Billig-Marke von Asus.ArtVanderlay schrieb:Der Name und dass es eben eine Billig-Marke ist.
ArtVanderlay schrieb:Hi,
ich möchte mein zukünftiges Ryzen 3000 System gerne optisch mit 4 Ram Riegeln ausstatten der Optik halber:
https://geizhals.de/g-skill-trident...3200c14d-16gtrg-a1942056.html?hloc=at&hloc=de
Jetzt habe ich aber gelesen, dass die meisten boards 2 statt 4 Module bevorzugen ->glaube alle außer ein AsRock, aber Asrock will ich nicht in einem 3000€ PC verbauen.
Habt ihr eine Meinung dazu?
Sorry kein Plan aber ein auf dicke Hose machen.!...die zeiten sind schon lange vorbei...das asrock taichi wurde sogar ausgezeichet.ArtVanderlay schrieb:Der Name und dass es eben eine Billig-Marke ist. Im HTPC gerne, im High-End-PC bitte nicht
Wenn du so explizit fragst, ja da hab ich eine Meinung dazu.ArtVanderlay schrieb:Hi,
ich möchte mein zukünftiges Ryzen 3000 System gerne optisch mit 4 Ram Riegeln ausstatten der Optik halber:
....
Habt ihr eine Meinung dazu?
Ja ich auch in meinem Quadchannel System.injemato schrieb:Hab auch 4x8GB RAM verbaut. Funktioniert einwandfrei.
Grüsse
??ChiliSchaf schrieb:Goldene Rams "der Optik wegen"... wie tief sind wir eigentlich gesunken? Dürfens auch ein paar Strasssteine sein? Oder ist das nicht tuckig genug?
Zumindest ein bisschen Casemodding schadet nichtTorgardGraufell schrieb:......aber ohne kommplett Case Modding bleibt es immer ein Pc von der Stange das ist meine Meinung da zu.
ArtVanderlay schrieb:Der Name und dass es eben eine Billig-Marke ist.
ArtVanderlay schrieb:Der Name und dass es eben eine Billig-Marke ist. Im HTPC gerne, im High-End-PC bitte nicht
Nein, wirst du nicht, da bin ich mir sehr sicher.Ich werde Fotos vom Ergebnis posten.
Aber nicht mit einem 3000 Euro PCh00bi schrieb:Der ganze Thread ist völlig sinnfrei, Du wolltest hier aber einen auf dicke Hose machen.