R
Ricky19922
Gast
Hallo,
Ich weiß, es gibt zig solcher Threads aber das eigene Bedürfnis lässt sich bei der großen Auswahl an Geräten so schlecht befriedigen.
Wichtig wäre mir ein gutes, scharfes Bild ohne clouding und der gleichen!
Sitzabstand ca. 3,5m in einem meist abgedunkelten Raum.
Digitaler/optischer Audio Ausgang. PC Eingang damit ich den TV ab und an als Bildschirm missbrauchen kann. Genutzt wird der Fernseher zu 50% zum Fernsehen 40% zum Spielen (xbox/vielleicht PC) und 10% zum Filme schauen (zumindest wenn ich dann meinen Rechner mit einen BR-Laufwerk ausstatte oder ich mir doch noch die PS3 zuleg).
Ich brauch weder Lan/Wlan, Backlight noch sonst irgendwelchen "blödsinn".
Ob ich für die Zukunft ein Gerät mit HDMI 1.4 nehmen soll oder doch einfach 1.3 weiß ich nicht so recht .
3D ist mir auch recht schnuppe. Kann er haben, muss er aber nicht.
DVB-C/T bräuchte ich auch nicht da ich einen externen Sat Reciever habe.
Wobei das Zeug eh meist alles schon dabei ist.
Momentan hab ich den Samsung UE40D6000 im Auge.
Das Budget sollte sich auch so in dem Rahmen bewegen.
Ich weiß, es gibt zig solcher Threads aber das eigene Bedürfnis lässt sich bei der großen Auswahl an Geräten so schlecht befriedigen.
Wichtig wäre mir ein gutes, scharfes Bild ohne clouding und der gleichen!
Sitzabstand ca. 3,5m in einem meist abgedunkelten Raum.
Digitaler/optischer Audio Ausgang. PC Eingang damit ich den TV ab und an als Bildschirm missbrauchen kann. Genutzt wird der Fernseher zu 50% zum Fernsehen 40% zum Spielen (xbox/vielleicht PC) und 10% zum Filme schauen (zumindest wenn ich dann meinen Rechner mit einen BR-Laufwerk ausstatte oder ich mir doch noch die PS3 zuleg).
Ich brauch weder Lan/Wlan, Backlight noch sonst irgendwelchen "blödsinn".
Ob ich für die Zukunft ein Gerät mit HDMI 1.4 nehmen soll oder doch einfach 1.3 weiß ich nicht so recht .
3D ist mir auch recht schnuppe. Kann er haben, muss er aber nicht.
DVB-C/T bräuchte ich auch nicht da ich einen externen Sat Reciever habe.
Wobei das Zeug eh meist alles schon dabei ist.
Momentan hab ich den Samsung UE40D6000 im Auge.
Das Budget sollte sich auch so in dem Rahmen bewegen.