Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) du nutzt anscheinend DSR
2) in deinem Video kommst du ab und an mal über 40FPS.. man merkt schon im Menü wie es nicht smooth läuft
3) auf einigen Bildern läuft der Laden mit 50HZ
4) alles sehr, sehr komisch, aber ich würde vermuten, dass die angezeigte Auflösung nicht der tatsächlich angewendeten Auflösung entspricht..
5) Begrenzer steht auf "an" (InGame steht "aus") - InGame müsste "An" stehen"
Das bestreitet keiner, aber wenn Du was von "alles höchste" erzählst, und dabei nicht das Anti-Aliasing meinst. Dann sag das doch auch, und erzähl nix von "alles höchste", weils einfach nicht stimmt.
Jetzt füllt sich das VRAM wenigstens mal etwas und es sind nur noch 44 FPS.
Die Karte sagt aber immer noch "No Load". (Was auch der Grund sein wird, warum sie nicht austaktet founti).
Vielleicht solltest Du anstatt der CPU-Auslastung mal den CPU-Takt anschauen :-)
Kann die neueste Beta vom Afterburner. Die Auslastung ist nämlich eigentlich relativ Aussagelos bei der CPU. Der Speed kommt über den Takt.
Das sieht mir dann nämlich langsam nach einem CPU-Limit aus.
Noch mal In den Video ist ein Grafikmod der sich Redux + NaturalVision Remastered nennt
Dazu kann ich bei einen i7-6700 no K den Tackt nicht höher einstellen
Dann liegt das an der Leistungseinstellung der Karte.
Meine ist in PUBG z.B. mit 40-60% Auslastung wirklich weit von einer max Auslastung entfernt, und bleibt über 2GHz .. was sie aber auch tut wenn sie komplett ausgelastet ist.
Noch mal In den Video ist ein Grafikmod der sich Redux + NaturalVision Remastered nennt
Dazu kann ich bei einen i7-6700 no K den Tackt nicht höher einstellen
Kannst Du den Takt niedriger stellen? Wenn dann die FPS noch weiter abstürzen liegt es an der CPU.
Was man dagegen machen kann? CPU-Lastige Sachen abstellen, oder ne schnellere CPU besorgen^^. Aber erst mal schauen ob ich überhaupt richtig liege.
@HisN So also ich könnte es Jetzt Versuchen da ich jetzt ein AsRock fatal1ty z270 gaming k4 für 150€ Besitze da ich Später vllt auf einen i7 7700k Wesel
Also so wie es aussieht kann ich bei dem CPU nix machen
und was mich auch grade interessiert darf ich den von 2133MHz einfach auf 2400MHz Takten ?
und für was ist das beim CPU mit den 400MHz , 800MHz und 1GHz ?