40 FPS in Full HD 60 FPS in 4K | GTX 1080

Begrentzer aus und jut ist.
Komme mit meiner 1070 auf wqhd schon auf mehr als 8 GB & kann dadurch nicht alles auf hoch stellen ;)

Diablo87 schrieb:
MSAA ist bei dir auf "Aus" genauso Nvidia TXAA

Ich sag ja "alles höchste" ist ne Selbstverarschung^^

1) du nutzt anscheinend DSR
2) in deinem Video kommst du ab und an mal über 40FPS.. man merkt schon im Menü wie es nicht smooth läuft
3) auf einigen Bildern läuft der Laden mit 50HZ
4) alles sehr, sehr komisch, aber ich würde vermuten, dass die angezeigte Auflösung nicht der tatsächlich angewendeten Auflösung entspricht..
5) Begrenzer steht auf "an" (InGame steht "aus") - InGame müsste "An" stehen"

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 20170825094727_1.jpg
    20170825094727_1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 295
  • 20170825094734_1.jpg
    20170825094734_1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 269
pcartisHD schrieb:
Bei 4K brauch man das nicht

Das bestreitet keiner, aber wenn Du was von "alles höchste" erzählst, und dabei nicht das Anti-Aliasing meinst. Dann sag das doch auch, und erzähl nix von "alles höchste", weils einfach nicht stimmt.

Ich teste das nachher bei mir mal. Aber eben nicht mit Max Settings sondern mit deinem Mix aus Mid und High ..

Btw.

Was ich nebenbei noch witzig finde... deine Karte kommt nicht einmal an den Takt aus deiner Sig ran :D

Jetzt füllt sich das VRAM wenigstens mal etwas und es sind nur noch 44 FPS.
Die Karte sagt aber immer noch "No Load". (Was auch der Grund sein wird, warum sie nicht austaktet founti).
Vielleicht solltest Du anstatt der CPU-Auslastung mal den CPU-Takt anschauen :-)

Kann die neueste Beta vom Afterburner. Die Auslastung ist nämlich eigentlich relativ Aussagelos bei der CPU. Der Speed kommt über den Takt.
Das sieht mir dann nämlich langsam nach einem CPU-Limit aus.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal In den Video ist ein Grafikmod der sich Redux + NaturalVision Remastered nennt
Dazu kann ich bei einen i7-6700 no K den Tackt nicht höher einstellen

und kann man was gegen den CPU-Limit machen ?

Zuletzt bearbeitet:
@HisN

Dann liegt das an der Leistungseinstellung der Karte.
Meine ist in PUBG z.B. mit 40-60% Auslastung wirklich weit von einer max Auslastung entfernt, und bleibt über 2GHz .. was sie aber auch tut wenn sie komplett ausgelastet ist.

pcartisHD schrieb:
Noch mal In den Video ist ein Grafikmod der sich Redux + NaturalVision Remastered nennt
Dazu kann ich bei einen i7-6700 no K den Tackt nicht höher einstellen

und kann man was gegen den CPU-Limit machen ?

Kannst Du den Takt niedriger stellen? Wenn dann die FPS noch weiter abstürzen liegt es an der CPU.
Was man dagegen machen kann? CPU-Lastige Sachen abstellen, oder ne schnellere CPU besorgen^^. Aber erst mal schauen ob ich überhaupt richtig liege.

Wie soll ich den Takt runter stellen ?

Im Bios den Multi von Deinem Prozessor runter.
Runter sollte doch gehen^^

Soweit ich weiß bei mein Board nicht

In der Tat dürfte der H170 nicht einmal die Option haben den Multi oder BCLK überhaupt anzufassen ;)

Schade eigentlich^^.

ich habe ja auch schon gesehen das es Boards gibts da kann man die i7-6700 non k Serie übertakten

@HisN So also ich könnte es Jetzt Versuchen da ich jetzt ein AsRock fatal1ty z270 gaming k4 für 150€ Besitze da ich Später vllt auf einen i7 7700k Wesel

Bin gespannt.

Also so wie es aussieht kann ich bei dem CPU nix machen
und was mich auch grade interessiert darf ich den von 2133MHz einfach auf 2400MHz Takten ?
und für was ist das beim CPU mit den 400MHz , 800MHz und 1GHz ?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 221
  • 2.jpg
    2.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 219
  • 3.jpg
    3.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 220
  • 4.jpg
    4.jpg