-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 40-GB-PS3 in Japan weiß und noch günstiger
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: 40-GB-PS3 in Japan weiß und noch günstiger
Kerschi
Captain
@00riddler
Wenn ich so etwas schon lese!
Warum sollte jemand dumm sein wenn er sich eine Konsole mit BR Funktion für 400€ kauft.
Es ist ihm das Geld wert und gut!
Wenn nicht die Leute die kein Geld haben immer so neidische Beiträge verfassen würden.
Wenn ich so etwas schon lese!
Warum sollte jemand dumm sein wenn er sich eine Konsole mit BR Funktion für 400€ kauft.
Es ist ihm das Geld wert und gut!
Wenn nicht die Leute die kein Geld haben immer so neidische Beiträge verfassen würden.
unentschieden
Lt. Junior Grade
@ 14
du bist dir hoffentlich im klaren das es sich bei kinder joy um kinderüberraschung handelt, und das gibts in deutschland schon seit 30 jahren und mehr.
du bist dir hoffentlich im klaren das es sich bei kinder joy um kinderüberraschung handelt, und das gibts in deutschland schon seit 30 jahren und mehr.
astrix
Lieutenant
Für mich wäre die Abwätsinkompatibilität ein Auschlusskriterium. Zwar weiss jeder, warum Sony das macht ( wollen die neuen PS3 Spiele verkaufen ), aber das ist für mich dennoch Beschiss.
Zumindest sehe ich das so und das wäre der Hauptgrund mir das Gerät nicht zu kaufen.
Ein PS (NEU-) Kunden, der ältere Spiele nicht besitzt, macht zumindest in Japan ein tolles Schnäppchen mit 249 €. Dabei möchte ich einen hochrangigen Sony Mitarbeiter zitieren : " Die Playstation wird auch in den kommenden Jahren nicht im Preis sinken " ( 599 € )
Wielange war das her ?
Zumindest sehe ich das so und das wäre der Hauptgrund mir das Gerät nicht zu kaufen.
Ein PS (NEU-) Kunden, der ältere Spiele nicht besitzt, macht zumindest in Japan ein tolles Schnäppchen mit 249 €. Dabei möchte ich einen hochrangigen Sony Mitarbeiter zitieren : " Die Playstation wird auch in den kommenden Jahren nicht im Preis sinken " ( 599 € )
Wielange war das her ?
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Nein, die wollen Kosten einsparen die durch zusätzliche Bauteile entstehen die für die Abwärtskompatibilität da drin waren.astrix schrieb:wollen die neuen PS3 Spiele verkaufen
599 hat die in Japan auch nie gekostet, da war die immer schon billiger als hier.
Shagrath
Fleet Admiral
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass durch den Wegfall der Abwärtskompatibilität wirklich nennenswerte Kosten eingespart werden und weiterhin dadurch die Verkäufe der PS3-Spiele angekurbelt werden. Eher werden Neukunden weiterhin davon abgehalten sich eine PS3 zu kaufen: Die "vollständige" zu teuer und die abgespeckte "unfähig".
Aber das wird sicher nicht das letzte Wort von Sony gewesen sein
Aber das wird sicher nicht das letzte Wort von Sony gewesen sein
astrix
Lieutenant
@Blutschlumpf
Ich denke, dass die Teile für die Kompatibilität nur einen BRUCHTEIL dessen ausmachen, was man durch mehr Spiele Verkäufe reinholt.
Als Beispiel, lass die Hardware sich um 30 $ vergünstigen, was sind das schon, bei den Spielepreisen. Von daher... ;-)
Ich denke, dass die Teile für die Kompatibilität nur einen BRUCHTEIL dessen ausmachen, was man durch mehr Spiele Verkäufe reinholt.
Als Beispiel, lass die Hardware sich um 30 $ vergünstigen, was sind das schon, bei den Spielepreisen. Von daher... ;-)