Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News400 & 25 Mbit/s: Vodafone verdoppelt Downstream und Upstream
hatte damals als neukunde 1 jahr lang 20 euro für 100mbit
dann direkt auf 200mbit upgrade bevor ich vollpreis zahln hätt müssen (preis von 100 und 200 warn da gleich hoch)
habe dann 6 monate diesen wechsel rabatt bekommen und jetz genau nach diesen 6 monaten auf 400 upgradet und wieder wechsel rabatt bekommen
zahle jetz quasi 6 monate 35 dann die vollen 45
Hast Recht, war nur meine falsche Schlussfolgerung, dachte den unlimitierten Tarif gibt es nur im Business-Bereich (kann man meiner Info eh als Privatperson auch abschließen).
Also auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist ...
Mittlerweile gibt es den 400 MBit auch ohne diesen komischen Handyvertrag .. und dank der Tarifumstellung von Vodafone nun auch nur noch ohne irgendwelche 1 TB Drosseln.
Die 10 GB Filesharing Drossel bleibt im Vertrag und wird aktuell nicht angewendet, könnte aber wieder in Kraft treten.
Auf jedenfall habe ich nun nach 2 Wochen hin und her mit Vodafone heute mein neues Modem bekommen .. und damit gleichzeitig auch folgendes :
Das sind 53 MegaByte ! pro Sekunde, die ich auch von Uploaded und CO bekomme .... Hammer sag ich da nur.
Und Zahlen tu ich nun nur noch, 44.95€ (Telefon/Internet/Festnetflat), vorher habe ich für die Hälfte 60 Euro bezahlt.
Im Westen nichts neues, Kabelkunden sind weiterhin von Erdrosselung bedroht. Kann man mit Leben wenn es keine Alternative gibt. Sobald man die Wahl hat sollte man sich allerdings überlegen ob man wirklich dauerhaft mit einem Strick um den Hals ins Internet gehen will.