DarkStarXxX
Lt. Junior Grade
Jetzt ist es also schon Ignoranz wenn man Recht hat? YNIC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelbsucht schrieb:Mal ein Einwurf von der Seite in die Streitrunde: Unitymedia drosselt garnet. Kommt alle zu mir nach Hessen und ihr seid die Sorgen los
Ypselon schrieb:Ich wohne in Hasbergen bei Osnabrück und bekomme mein 200.000 den ganzen Tag, auch am Wochenende voll geliefert. Das sind immerhin so um die 26 MB
Kenneth Coldy schrieb:Ist das so? Das wäre zu erfahren.
Kennst Du Deine Nachbarn? Kennst Du einen Nachbarn mit ebenfalls Internet über Kabelanschluß?
Ja und Ja? Sehr gut!
Starte bitte mal einen Download der Knoppix CD von einem FTP-Server Deiner Wahl. Du müßtest nun die proklamierten 26 MB/s sehen.
Gehe nun zu Deinem Nachbarn. Starte dort den gleichen Download.
Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch. Deswegen sage ich nicht "Ich fresse einen Besen". Aber es würde mich wirklich *sehr* wundern wenn Dein Nachbar die gleiche Downloadrate sieht.
Gehe nun zurück zu Deiner Wohnung und Betrachte Deine Downloadrate. Es würde mich *extrem* wundern wenn Deine Downloadrate immer noch 26 MB/s beträgt.
strex schrieb:Jammer, Jammer,..alles für Lau haben will. Statt sich zu freuen das es mehr gibt, wird nur gejammert und geschimpft. Das gibt es auch nur in Deutschland.
p4nda schrieb:habe gerade telefonisch von 200v auf 400v geupgradet!
da ich seit jahren weder mit meiner alten 100er oda meiner 200er probleme hatte und jeden tag zu jeder zeit fullspeed hab ich keine bedenken bei 400
freu mich schon
Zero2Cool schrieb:Wie lange hast du schon den 200V Tarif und was bezahlst jetzt für den 400V ?
ich habe den 200V erst seit 1,5 Monaten und zahle noch die 20€.
Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag behält sich Vodafone Kabel Deutschland vor, die Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen.