Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Najo hab ja oben schon einige genannt, zB. das 620W Seasonic S12II-620 80+ Bronze oder eins der Super Flowers. Wenns Be Quiet sein soll einfach hier gucken, das 500W E8 Silver ist 20Euro teurer als das von dir.
Was ich wegen der Wattzahl meinte, laut Tests von CB verbraucht die 6950 unter Last bei deren System ca. 330W als Referenzmodell, andere etwas mehr. Für eine neuere Generation ist da nicht mehr soo viel Spielraum, da man ja immer noch etwas für Peaks einplanen sollte...
@Don-Cuervo: Jo das mußte einfach sein hatte hier letztens noch so einen Fall...
Ja ist immerwieder traurig zu hören.Ein Kumpel von mir hat auch ein altes LC-Power NT, der muss in der Angst leben,dass es auch bei ihm passieren kann, bei den alten Teilen sowieso.
Mußt du wissen... das normale bietet etwas mehr Ampere auf den Leitungen. Qualitativ dürften beide sich nicht groß unterscheiden (sry hab leider keinen direkten Vergleich zwischen den Modellen) Kommt ganz drauf an ob dir KM wichtig ist, zB wenn du ein Gehäuse mit Fenster hast...
Ich finde Kabelmanagement überbewertet.
Ich komm super ohne aus, ohne gehts mMn besser , da die Kabel praktisch nur an einer stelle rauskommen, vereinfacht gesagt.Ich kann meine Kabel wunderbar hinter dem Motherboard verstecken.
Außerdem hat das normale mehr Watt
Ich hab jetzt einfach nur kurz die Beschreibungen verglichen... wie gesagt, hab die beiden auch noch nicht nebeneinander gehabt. Da KM aber normal immer etwas teurer ist vermute ich mal, dass das mit KM etwas weniger Leistung bietet. Aber ist nicht so gravierend... sobald es verbaut ist wirst du sowieso nicht mehr drüber nachdenken müssen