Bin aktuell am hin und her überlegen und kaufen/verkaufen. Da ich immer wieder in Gegenden muss, wo GeForce now nicht geht, da die Performance des Internets es nicht hergibt ist die Überlegung neben meinem MacBook Pro auch ein Gaming Laptop zu kaufen.
Betreibt jmd einen aktuellen 4000er Nvidia Laptop an einem 4 K Display ?
Ich weiß cities skylines 2 läuft sehr schlecht, selbst auf einer 4090.
wie ist denn die Performance auf einer 4080 mobile ?
Ich spiele nur Aufbau etc. wie lange würde da diese Leistung reichen?
Ich weiß es ist schwer abzuschätzen ob es besser wird aber eigentlich müsste eine 4080 mobile auch 4 k externe Displays befeuern können, oder ?
Die Preise sind gesalzen vor allem Razer ist echt brutal. 5000 Euro ist schon eine Ansage. Bzw 4300 für die 4080. leider sehen die Laptops am besten aus.
Das Alienware x16 ist auch ganz ok finde ich und kostet einfach mal 1000 Euro weniger.
Lg an alle
Betreibt jmd einen aktuellen 4000er Nvidia Laptop an einem 4 K Display ?
Ich weiß cities skylines 2 läuft sehr schlecht, selbst auf einer 4090.
wie ist denn die Performance auf einer 4080 mobile ?
Ich spiele nur Aufbau etc. wie lange würde da diese Leistung reichen?
Ich weiß es ist schwer abzuschätzen ob es besser wird aber eigentlich müsste eine 4080 mobile auch 4 k externe Displays befeuern können, oder ?
Die Preise sind gesalzen vor allem Razer ist echt brutal. 5000 Euro ist schon eine Ansage. Bzw 4300 für die 4080. leider sehen die Laptops am besten aus.
Das Alienware x16 ist auch ganz ok finde ich und kostet einfach mal 1000 Euro weniger.
Lg an alle