@Model ne ich habe dort keinen anderen Bildschirm. Das ist bei meinem Dad dort steht nur ein iMac.
Ich liebe meine MacBooks und war eigentlich immer Apple User, aber spiele eben auch hier und da mal sehr gerne. Leider ist das so, ich hatte gehofft das Apple mehr Möglichkeiten bieten wird Windows spiele zu Portieren oder anderweitig zu spielen.
@iTzZent
Wow, aber wie kann das sein. CPU ist top und RAM ist auch massig da.
Die GPU ist ja nun auch nicht so schlecht.
In einem
Anderen Thread hat mir
@KL0k geantwortet, dass er CS2 auf seinem Laptop ganz gut spielen kann. Glaube auch eine 3080 verbaut.
Das ist echt verzwickt. Ich würde die 3000 Euro für zb ein Alienware X16 mit 4080 schon bezahlen, aber dann sollte es auch laufen.
Cyberpunk läuft selbst ohne DLSS in 4K mit 35 fps auf Ultra mit der Konfiguration. Alle anderen neueren spiele laufen auf 4 k. Mit DLSS auch deutlich über 60 fps und ohne meist über 40-50 aber auch hier und da 60 und mehr. Also schon eine high end Karte.
Der streamer Beam hat in seinem Rechner eine 3090 verbaut und streamt das Spiel grade häufig. Die dürfte nicht viel schneller sein als die 4080 mobile. Klar, deutlich mehr VRam aber die 12 GB der 4080 mobile sollten eigentlich reichen. Bei ihm sieht das alles eigentlich sehr gut aus . Oder täusche ich mich beim Vergleich so sehr?