Schwer hat es Intel AMD ja nicht gerade gemacht.
AMD ist 2 Generationen zurück ... das holen die nicht einfach mal so eben auf. Konkurrenz gibt es ja fast keine mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwer hat es Intel AMD ja nicht gerade gemacht.
Leistung pro $/€
Nene. Es geht um kleine, pelzige Summsibrumm-CPUs, die lustig von Sockel zu Sockel zu hüpfen. Deshalb Bumb von Bumblebee, also der Hummel.FX-Star schrieb:ich bin ob Deiner Englisch-Kenntnisse bissel enttäuscht:
Sollte doch „speed bump“ heißen ^^ ODER NICHT
frankkl schrieb:Seit Jahren immer mal ein paar MHz drauf legen und sonst ändert sich kaum was (ausser der Sockel)
Jedes Jahr das gleiche !
frankkl
was genau findest du an den chipsätzen schlecht?Postman schrieb:Die AMD Prozessoren selbst wären aber nicht mal so schlecht, aber die zugehörigen Mainboard Chipsätze finde ich nur grottig.
bei dir läuft eine CPU immer unter volllast?tnoay schrieb:der amd verbraucht mehr strom und lohnt daher 0
Krethi & Plethi schrieb:...bei dir läuft eine CPU immer unter volllast?
Nutze nur normale Anwendungen !Kartenlehrling schrieb:Nur das deine Rechnung nicht aufgeht .... 100mhz würden nicht soo einen "Boost" von >10fps in Spiele alleine bewirken.
White_Eagle schrieb:Das vorgeschlagene GA-Z87X-SLI (rev. 1.1) hat aber noch den USB 3-Bug, da es dies nur in Revision 1.1 gibt, lt Hersteller Gigabyte.
Schwachsinnige Aussage, da sie überhaupt nichts mit meinem Post zu tun hat?!flappes schrieb:Ein SLI-Mainboard, aber über den Preis jammern
Das ist wie ein Porschefahrer der über den Benzinpreis heult.
Ok, das is dann was anderes^^Pumpi schrieb:Vor gut zwei Stunden war das noch ein anderer Preis ! Ich habs über Paypal inklusive Versand für 70,75€ gekauft (Inkl Raubtierbrause).
Intel spendiert allen CPUs mindestens 100 MHz mehr Takt.
Och, etwas schlechte Bezeichnung/Namensgebung, aber thx.Gerii schrieb:Bei Gigabyte hat nur Rev 1.0 das fehlerhafte C1-Stepping.
habichtfreak schrieb:ach echt? ich gebe zu, bei der fülle an cpus kann man den überblick verlieren, vllt hab auch ich mich verguckt, aber hier mal einige beispielen bei denen ausschließlich die modellnummer erhöht wurde, während es bereits ein baugleiches modell gab (mit kleinerer modellnummer):
G3430 und G3440
i3-4340 und i3-4350