TheManneken schrieb:
Na damit kennst du dich doch super aus.
Erinnerst du dich, als du mich in PNs zugespammt hat, ich hätte "versagt im Leben" und wäre ein Noob, weil ich noch mit einem 2500K unterwegs bin?
Jetzt finde ich's doch wieder lustig. Was für'n Typ.
Bitte poste mal ein paar Nachrichten, falls du sie noch hast.
Wobei, nee lass das lieber. Das ist glaube ich gegen die Regeln hier. Wobei mir das schon ne Verwarnung wert wäre an deiner Stelle.
Eine kleine Chronologie der Ereignisse:
15.06.2017:
Sliskovic schrieb:
Habe mir vor 10 Monaten ein neuen PC geholt mit den 6700k.
Habe etwas Angst vor den i7-7820X
Jetzt sehe ich , dass der i7-7820X kommt für 499$ ( also 150€ mehr als ein 6700k )
Wird der den 6700k wirklich keine Chance haben im Gaming zu dem 7820x?
Bzw wird der PC doppelt so schnell werden in Gaming und Seiten Laden und Windows mit dem 7820x?
Eventuell 6700k verkaufen jetzt mit mainboard und 7820x kaufen , weil der preis vom 6700k senken wird?
25.07.2017
Sliskovic schrieb:
Jeder 6 und 8 Kerner ist aktuell langsamer als der 6700k im Gaming.
Also bringt es nix.
Erst in 3-4 Jahren vielleicht.
Sliskovic schrieb:
Es gibt kein Spiel auf den Planeten , wo es sich lohnt von einem 6700k auf eine andere CPU umzusteigen um spürbare Leistung zu haben.
Und das wird so die nächsten 2 Jahre bleiben , weil Playstation 4/Xbox Scorpio ( Konsolengeneration )
21.08.2017
Sliskovic schrieb:
Wann wird es den Test von Computerbase geben für den 8700k?
Hab einen 6700k vor etwa einem Jahr gekauft und 1800€ ausgegeben für den PC.
Jetzt fällt es mir schwer einzuschlafen , wenn ich sehe dass ich einen Fehlkauf gemacht habe letztes jahr.
Hoffentlich wird er nicht viel besser sein als der 6700k. Max 10-15%
Mein Pech im Leben ist einfach so groß was die häufig angeht.....
So, und bzgl. der von dir angestrebten Wette um Erfolg im Leben, ne?
Sliskovic schrieb:
Wann gibt es den Test ca?
Mich interessiert es schon ob der 8700k viel schneller sein wird als ein 6700k
Du weißt nicht wo ich noch Pech hatte.
Beim ersten Monitorkauf Pixel Fehler
Das Abi nicht geschafft wegen einem Punkt .
Noch nie ne Freundin gehabt .
Viel Spaß einen zu suchen mit mehr Pech
Da sage ich dir erstens: Die hundert Euro gehören ganz sicher mir.
Und zweitens: Wenn du das hier alles wirklich ernst meinst mit dem, was du schreibst, dann such dir bitte professionelle Hilfe. Denn das hört sich gar nicht gesund an, was du da schreibst. Angefangen bei deinen Wunschvorstellungen von einem Super-PC bis hin zu der, wahrscheinlich auf Minderwertigkeitskomplexen beruhenden, versuchten Herabwürdigung von anderen (siehe PNs an The Manneken etc.) und Selbsthervorhebung auf der einen, Selbstherabwürdigung auf der anderen Seite (wofür du dann Pech verantwortlich machst).
Das war jetzt wirklich ein gut gemeinter Rat. Denn irgendwie kommt es so rüber, als ob da zwei verschiedene Personen schreiben würden.