48 Stunden - und Angela darf immer noch!

CrashBandit

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
258
Frau - oh - Frau! ich halte es nicht aus. Angela Oh Angela. Du zeigst, nein... widerlegst uns z.Zt. alle Argumente, warum wir Quotenfreuen (äh Frauen, vergaß...) ins Parlament ließen. Wenn die Frauen schon - nach ca. 100 Jahren Demokratie - es endlich geschafft haben, in die Regierung zu kommen (was ich grundsätzlich befürworte), warum dann - verdammich noch eins - müssen sie dann neuerdings auch noch die sch... nachblubbern, die uns eingebildete Politiker (ehemalige Baumwollzüchter) erzählen, welche selbst nachweislich nicht einmal wissen, wo Österreich liegt?! Für mich ist es einzig eine Farce, dass unsere CDU-Möchtegern-Vorzeige-Fratze, ausgerechnet wenn´s um Frauen und Kinder geht (man könnte auch ungerechterweis' verallgemeinern - "Menschen"), die Bombardierung eines unumstritten ohnehin nahezu wehrlosen Volkes, befürwortet und sich hinter dieses Papa-Söhnchen eines Präsidenten stellt.
Wie tief muss man sinken.............?
Ich hatte mich vor einigen Monaten "schwarz" geärgert über meine eigene Wahl. Aber wenn das die Antwort der Opposition ist....................dann lieber rot-grün

NO MORE WAR!!!
Vor allem nicht von geographisch unmündigen Nicht- Pisa-Teilnehmern!

lasst doch mal das arme Öl in ruhe.

abgesehen davon - ist eigentlich irgendjemandem klar, dass die Amis uns gerade den Stinkefinger zeigen?
UN - what´s that? WE have the motherfucker-best-army-in-the-world, heheh. So :D - don`t piss us off. We´ll tell you all where daddy´s gonna get'ya mustard!

ich musste mal dampf ablassen.......
don´t be cruel

greetz
Crash




ach ja - Meinungen sind durchaus erwünscht..........auch wenn ich fast schon in die Satire abgeglitten bin -die Moderation möge mir verzeihen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
dem kann ich mich nur anschließen.
wobei ich das nicht unbedingt an dem geschlecht "frau" festmachen würde. da redet der csu glos genau den gleichen bullshit
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt den hatt ich ja in der Ereiferung ganz vergessen.....;)
 
Tja viele ziehen sich an Rot/Grün hoch und schieben ihnen die volle Verantwortung für die wirtschaftliche Misere in Deutschland in die Schuhe. Ich auch, hehehe...
Aber leider kommt von der Opposition auch nichts konstruktives. Da wundert es nicht dass Angie-Baby auch nur allgemeines blabla ablässt. Kann die eigentlich auch was anderes ?? Ein echtes Ekel-Paket.
 
Tja die Amis sind jetzt auf der Welteroberungstournee und da die UNO weg vom fenster ist, können wir nur noch zuschauen wie weit sie gehen wollen.

Übrigens, die vereinigten Christen mögen ja gut rummotzen können, aber solange sie keine (sinnvollen) Konzepte liefern wird das auch nix, und wie man sieht fängt (hoffentlich) auch rot-grün an aus ihren Fehlern zu lernen.

Na dann hoffen wir mal das Beste,

-Ecotsunami-
 
Naja - Lieber Merkel als Schröder!!! Warum?? Weil jener immer nur von den Unglücken (sei es die Irak-Krise, oder Hochwaser...) anderer profitiert um von seiner total desolaten Innenpolitik abzulenken - wenn es für den Begriff Inkompetenz einen Namen gibt dann heißt er "Schröder".
 
Original erstellt von matt
Naja - Lieber Merkel als Schröder!!! Warum?? Weil jener immer nur von den Unglücken (sei es die Irak-Krise, oder Hochwaser...) anderer profitiert um von seiner total desolaten Innenpolitik abzulenken - wenn es für den Begriff Inkompetenz einen Namen gibt dann heißt er "Schröder".

Aha, soso.
Na welche Konzepte hat denn die Opposition bisher vorgelegt
ausser ihr parteipolitisches Blödsinnsgeschwafel ??
Da hat nichts hand und Fuß und das Gelaber , dass die Opposition
von sich gibt, hat in seiner Gesamtheit nichts mit dem Wohle des
deutschen Volkes zu tun, sondern kann nach einer inhaltlichen Analyse
offensichtlich nur noch dazu dienen, sich irgenwie (egal wie) zu
profilieren.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich innenpolitisch auch nicht unbedingt
auf Seiten von Rot/Grün stehe, aber das was die Opposition so von sich gibt,
ist der allerletzte Käse. Mit sowas kann man in Amerika vielleicht was werden,
aber hier doch nicht !

PS : Im übrigen stimme mit der Meinung des ersten Beitragsschreiber überein.
 
Wie kann es denn sein, daß wir im Wirtschaftswachstum (welches den Namen mittlerweile nicht mehr verdient - da Nahe 0%) an 16. Stelle stehen??? Zufall - das glaubst du doch selbst nicht.

Nur ein Beispiel: Da will die Regierung die Ust. erhöhen, um die Neuverschuldung zu mindern (Aussage Trittin: Der Deutsche solle lieber Sparen und mehr Geld dem Staat geben). Klar ist allerdings, daß bei derzeit ca. 5Mio Arbeitslosen absolut keine Kauffraft vorhanden ist. Wer darunter zu Leiden hat: Die mittelständischen Unternehmen.

Und wem haben Sie das Geld mit vollen Schaufeln in den Arsch geschoben: Den Betrieben, welchen es ja eh schon gut ging (z.B. Daimler, Porsche - um nur einige zu nennen).

Wie weit sind wir denn jetzt gekommen: Kürzung des Arbeitslosengeldes, Kürzung der sozialen Leistungen, steigende Sozialbeiträge, im Vergleich - relativ schnell wachsende Inflation, null Wirtschaftswachstum. Zu den ersten ersten drei Punkten: Wo bitte ist da noch Sozialpolitik, für welche die SPD ohne Frage einmal stand???


Noch eines: War es vor der Ablöung Kohls nicht die SPD, welche damals alles blockiert hat, da die Opposition genau wie jetzt die Mehrheit im Parlament hatte??

Um jedoch eines klarzustellen: Ich bin - wie jeder von euch - gegen den Krieg. Und ich finds echt Scheiße wie der Bush offensichtlich verzweifelt nach Gründen sucht, um den Krieg zu rechtfertigen (wie soll er denn sonst seinem Parlament klarmachen, daß er Milliarden US $ für nichts in den Sand gesetzt hat).
 
@ Matt

Genau das meine ich.

Richtig, die Regierung taugt nichts, aber woran machst du fest, dass
die Opposition besser wegkommen würde als Regierungspartei ?

Das war mein Punkt und meine Frage.
 
Ich sehe das mal so:
Innen- und wirtschaftspolitisch kommen wir imho mit R/G nicht weiter, die "Schwarzen" schießen sich aber genau mit solchen Geschichten wie den Irak-Statements von Knitterbacke Merkel beim Wähler selbst ins Abseits anstatt vernünftige(!) Oppositionspolitik zu machen.
 
Schon einmal daran gedacht, dass kein Unternehmen der Welt 80.000.000 Mitarbeiter einstellen würde, von denen 20% zu beschränkt für produktive Arbeit und 50% zu faul sind und jeder nur sein eigenes Wohl im Kopf hat?

Kein wirtschaftlich orientierter Konzern der Welt würde sich einen solchen Mix an Arbeitnehmern zulegen. Was wir darauf lernen? Ein Staat wie Deutschland kann schlichtweg nicht wirtschaftlich sein. Eine traurige Erkenntnis - wir sollten uns lieber weiter davor verstecken und in schöner Regelmäßigkeit die Regierungen austauschen...

Wie wäre es, wenn man diese Misere eingesteht und zusammen versuchen würde, das Beste daraus zu machen?

Jeder von uns muss dem Gemeinwohl ein (kleines) Opfer bringen. 99% von uns wollen dies nicht.

Meckern kann jeder, verzichten keiner - schöne Welt.
 
Original erstellt von b-runner
Ich sehe das mal so:
Innen- und wirtschaftspolitisch kommen wir imho mit R/G nicht weiter, die "Schwarzen" schießen sich aber genau mit solchen Geschichten wie den Irak-Statements von Knitterbacke Merkel beim Wähler selbst ins Abseits anstatt vernünftige(!) Oppositionspolitik zu machen.

Wie die Schwarzen sich mit gewissen Dingen ins Abseits geschossen haben, hat man an den kürzlich haushoch gewonnenen Landtags- u. Komunalwahlen in tiefroten Gefilden sehen können. Vielleicht gibt es da doch mehr menschen, welche diese Positionen unterstützen, als es durch verdrehte Fragestellung manipulierte Umfragen erahnen lassen.
 
@ b-runner

da gebe ich dir recht. Zum Zeitpunkt als klar war, daß der Irak seine Massenvernichtungswaffen einstampft, hätte man besser den Mund halten und sich dem Gro´ der EU anschließen sollen. Parteipolitisch absoluter Mumpitz - keine Frage

@ Hardwarevernichter

Wieviel Opfer sollen wir denn noch geben ?? Zudem werden sich die Parteien in dieser Legislaturperiode in den grundsätzlichen Dingen nicht mehr einigen, da sich die Parteien die Art der Reformierung zu verschieden vorstellen.
 
Und eigentlich kann Büshchen gar nix dafür, dass er Krieg führen muss, sagt Angie, weil eigentlich ist Rot/Grün schuld und hat den Krieg ja provoziert.
Hat sie heute der Regierung in der Haushaltsdebatte vorgeworfen.
 
@Jan: Ich schlage vor Du verzichtest mal als erster auf Hardware, da Du die ja sowieso nur vernichtest !!!
:D
 
Also meiner Meinung nach ist der Krieg völlig gerechtfertigt. Nicht aus dem Grund aus dem er geführt wird, dem Öl, sondern weil das irakische Volk leidet. Dafür dass der Irak eines der grössten Ölvorkommen der Welt hat, geht es der Bevölkerung richtig dreckig. Kommt jetzt nicht mit "Die dürfen das Öl ja nicht verkaufen", denn das ist Bullshit. Sadam ist sein Volk völlig egal. Es geht ihm nur um seinen Reichtum und seine Macht. Er würde das ganze Geld eh nur für Waffen ausgeben. Er muss weg... so oder so...das ist Fakt. Wobei der Irak sicher nicht das einzige Land ist, in dem Ungerechtigkeiten stattfinden.

Ich finde es nur Schade dass die Amis das ganze wegen dem Öl abziehen, und nicht wegen den armen Leuten im Irak. Das ist die einzige Schei**e.

Gruß nenrik
 
Original erstellt von nenrik
Also meiner Meinung nach ist der Krieg völlig gerechtfertigt. .....
Gruß nenrik

Erstens :
Hast du denn auch schon mal darüber nachgedacht, dass das Gewaltmonopol
einzig und allein bei den Vereinten Nationen liegt ? Und die habe beschlossen,
dass es nicht gerechtfertigt ist, einen Krieg gegen den Irak zu führen.
Aber die USA setzen sich darüber einfach so hinweg, weil es ihnen nicht gefällt
und weil sich die Amis für "von Gott erwählt" halten und somit alles gerechtfertigt ist, was denen auch grade passt.
Damit verstoßen die scheinheiligen Amis gegen das Völkerrecht !

Die sehen die Welt so verdreht, dass die allen ernstes
auf die Idee kommen könnten, das "alte Europa"
demokratisieren zu müssen, weil wir auch zu Achse
des Bösen gehören, da wir nicht mit dem Krieg einverstanden sind.

Zweitens :
Hast du denn auch schon mal darüber nachgedacht, wieviele
Männer, Frauen, Kinder und Familien ein unvorstellbares Leid
aufgedrückt bekommen ?
Du darfst nicht glauben, dass die Menschen, die es eigenlich toll finden,
von dem Diktator befreit zu werden einfach so die Waffe nicht in die Hand nehmen.
Selbst bei uns würden diejenigen,die sich im Kriegsfall verweigern einfach erschossen werden - sowas nennt sich Kriegsrecht (schlimm, aber ist so). Was meinst du,
was mit solchen Leuten im Irak passiert ? Die meisten werden kämpfen, weil sie sonst befürchten müssten, standrechtlich erschossen zu werden.
Und was glaubt du, wie lange die dann leben, wenn die Amis kommen ?
Die Amis sehen nur eine Iraki-Stellung und setzen eine Bombe drauf, basta.
Von den "Kollateralschäden", wie so schön harmlos heisst, werden wir
in den Medien nur Bruchstücke mitbekommen. Jahre später erst kommen diese
Tatsachen dann erst an das Licht. So wie im ersten Irakkrieg, als eine
bunkerbrechende Bombe mal kurz sämtliche Lebenslichter der Zivilbevölkerung ausblies, die nur Schutz gesucht haben. Stell dir einfach mal vor, deine Maus
würde da wie Hackfeisch rumliegen - nur weil ein paar Herren in Anzügen,
die Minderwertigkeitskomplexe haben, sonst glauben würden,
dass sie versagt hätten.

Die Amis behaupten, Sie werden von Saddam bedroht !
Wie laut soll ich lachen ????? - Schau dir doch mal die
ganzen Beweise an, die die Bush-Administration im Vorlauf
dieses Krieges fingiert haben. Gar nichts konnten die
Beweisen, was den Krieg in irgendeiner Weise hätte
rechtfertigen können. Und trotz der eindeutigen
und positiven Fortschritte, die die Inspektoren
gemacht haben wollten die Amrikaner diesen Krieg
- von Anfang an ! Sc?eiss auf Entwaffnung, denen geht
nicht darum . Hast du das denn wirklich geglaubt ?


- die Amerikaner haben keine Gründe vorlegen können, die einen Krieg rechtfertigen würden
- die Amerikaner setzen sich über den Beschluß des Weltsicherheitsrates hinweg
- Amerikaner nennen es Präventivkrieg - es ist ein Angriffskrieg
- es geht nicht um Saddam, es geht um Geld, Macht und Öl
- dem Irakischen Volk wird so nicht geholfen, es wird leiden
- die Amerikaner spionieren ihre Verbündeten aus
- die Amerikaner stecken in alles ihre Nase rein ( Saddam und Bin Laden sind
z. B. Erzeugnisse von amerikanischen Machenschaften )

so etwas nenne ich

ANARCHIE

und es erinnert mich sehr an die Zeit der Kreuzzüge.

Wer so mit seiner Umwelt umgeht, braucht sich gar nicht zu wundern, wenn
man ihn nicht mag - um es mal gelinde auszudrücken.

Ein Krieg ist NIEMALS gerechtfertigt - erst recht kein
Angriffskrieg. Und nur,
weil das einige Leute nicht kapieren gibt es Kriege.
 
der Ami ist zu naiv...

...um Krieg führen zu dürfen. Das zeigt uns schon die Vergangenheit und auch der letzte Golfkrieg! Was Georgie denn ´92 getan, als genau die um die es nun wieder angeblich geht - das irakische Volk - vom eigenen Despoten bekämpft wurden? Bush hat den Schwanz eingezogen, als zuerst die Kurden und dann die Schiiten genau das getan haben, was er doch offiziell wollte: den eigenen Diktator zu bekämpfen. Als die Kurden im Norden Iraks einen Putsch versucht haben, wurden sie brutalst niedergeworfen. Wo war Amerika? Erst als der Druck durch die Medien zu stark wurde, musste George Bush zähneknirschend intervenieren. Aber zu spät, der Aufstand war schon beendet worden. Den Schiiten, die im Süden gleichermassen von Saddam zurückgeworfen wurden, ist man gar nicht mehr zu Hilfe gekommen. Heute will George Unior angeblich genau das erreichen, was sein Daddy damals nicht für wichtig erachtet hat. Seltsam oder?
Es geht hier nicht um Menschen, das möchte uns die Publicity des eigentlichen größten Agressors der letzten 50 Jahre - Amerika - gerne glauben machen. Es geht nur um die Demonstration der Macht und die Wahrung wirtschaftlicher Interessen.
Amerika will angeblich die Diktatur bekämpfen. Äääh wer ist dann der nächste?

Die vereinigten Emirate werden von Scheichs beherrscht
Saudi Arabien wird von Monarchen bzw. Diktatoren geführt
Pakistan wird ebenso gesteuert.
Seit wann ist der Iran demokratisch?

nahezu sämtliche Muslimenstaaten bauen auf monarchischen oder diktatorischen Regierungsformen auf..............

also wo hört es auf? geht´s den Völkern dort besser. Hilft man den Palästinensern oder Kurden?

Die Opposition in Deutschland nutzt die augenblickliche Situation um sich der zukünftigen Solidarität der amerikanischen Regierung zu versichern und die aktuelle Regierung zu schwächen. Das könnte man ebenso als subversiv gegenüber unserer Regierung auffassen.

Wie lange sollen wir uns noch heimlich aus Westen bevormunden lassen? Reichen 50 Jahre nicht? Wir sind ein souveräner Staat, der sich nicht von einen selbsternannten, erwiesenermassen zutiefst rassistischen Weltpolizei sagen lassen muss, was er zu tun hat.
 
ok mal nen paar Fakten zum Verständnis:

- vor ein paar Jahren wollte man in den USA ein Gesetz einführen, das Vorschriften für Energiekonzerne mit sich bringt, um die immernoch immense Umweltverschmutzung dieser Konzerne einzuschränken
- dieses Gesetz wurde von einem gewissen Gouvernuer blockiert und nun ratet mal wie dieser mann hies ... es war Mr. Bush
- dadurch sparten diverse Energiekonzerne Millionen, wenn nicht sogar Milliarden
- genau diese Konzerne finanzierten den Wahlkampf von Mr. Bush
- alle Mitglieder der sogenannten Bush-Administration waren früher mal Chefs oder Vorstandsmitglieder von genau diesen Energiekonzernen

So und nun ratet mal wer am meisten Profit bei diesem (nicht gerechtfertigten) Krieg macht. ... Die amerikanischen Energiekonzerne... denn wenn die USA die Kontrolle über den Irak übernimmt, wer hat dann die Kontrolle über die Ölfelder? ... na ??? klingelts?

Das ist keine Regierung sondern ein froher Haufen von Wirtschaftsbossen die mal Krieg spielen wollen.

Die USA beruft sich auf das Selbstverteidigungrecht.... rofl .. von wem werden sie denn bedroht? Vom Irak etwa? Das ich nicht lache. Wenn es den Amerikanern um die Sicherung des Weltfriedens geht oder um die Vernichtung von Massenvernichtungswaffen, dann sollten sie mal ganz fix in ihr Land zurück gehen und dort anfangen zu suchen. Sie werden 100% fündig.

Die Amerikaner sind so dumm das sie nichtmal die Tragweite ihrer Aktionen begreifen. Denn das was im Moment angelaufen ist, wird nicht im Irak enden.
 
Original erstellt von Jan
Schon einmal daran gedacht, dass kein Unternehmen der Welt 80.000.000 Mitarbeiter einstellen würde, von denen 20% zu beschränkt für produktive Arbeit und 50% zu faul sind und jeder nur sein eigenes Wohl im Kopf hat?

Kein wirtschaftlich orientierter Konzern der Welt würde sich einen solchen Mix an Arbeitnehmern zulegen. Was wir darauf lernen? Ein Staat wie Deutschland kann schlichtweg nicht wirtschaftlich sein. Eine traurige Erkenntnis - wir sollten uns lieber weiter davor verstecken und in schöner Regelmäßigkeit die Regierungen austauschen...

Wie wäre es, wenn man diese Misere eingesteht und zusammen versuchen würde, das Beste daraus zu machen?

Jeder von uns muss dem Gemeinwohl ein (kleines) Opfer bringen. 99% von uns wollen dies nicht.

Meckern kann jeder, verzichten keiner - schöne Welt.

Eigentlich gebe ich dir Recht. Nur hat deine Rechnung einen kleinen Denkfehler:
von den 100% der Deutschen, besitzen ca. 7% der Deutschen ca. 80 % der Deutschen!! gerecht oder?
 
Zurück
Oben